Stockstadt a.Main: Gesundheit & Wellness

1 Bild

Fit durch die Fastenzeit

Marlene Deß
Marlene Deß | Miltenberg | am 15.03.2017 | 28 mal gelesen

Gesunde Pause für den Körper Keine Süßigkeiten, kein Alkohol oder einfach von allem ein bisschen weniger: Viele Menschen starten am Aschermittwoch mit der Fastenzeit. Auch aus gesundheitlichen Gründen ist vernünftiges Fasten sinnvoll. Fasten kann Frühjahrsputz für den Körper sein, eine heilsame Auszeit zur Regeneration und Chance für den Einstieg in eine gesündere Ernährung. Seit Jahrtausenden verzichten Menschen aller...

11 Bilder

Gesundheitsprojekt 2017

Vitaltreff Aschaffenburg
Vitaltreff Aschaffenburg | Obernau | am 04.09.2016 | 280 mal gelesen

Aschaffenburg: vitaltreff - Ernährung Beauty Fitness - Lifestyle | Es geht los! Erfolgreicher Ernährungs- und Abneghmkurs startet die 34. Staffel ! Unser 12-wöchiger Abnehm- und Ernährungskurs startet im April mit 12 Themen rund um die Ernährung im vitaltreff Aschaffenburg. Jede Woche erhalten Sie eine Messung über Körperfett, Muskelmasse, Wasser, Stoffwechselalter, Körperbauwert, Organfett, Grundumsatz. Wir behandeln jede Woche ein Thema, dass Sie sich in der Vielfalt der...

2 Bilder

Gesundheitstag bei Spilger

Wohn-Center Spilger
Wohn-Center Spilger | Obernburg am Main | am 23.03.2016 | 129 mal gelesen

Erster Gesundheitstag bei Spilger Großer Zuspruch zum Auftakt des betrieblichen Gesundheitsmanagements Beim ersten Gesundheitstag im Wohn-Center Spilger drehte sich alles um die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dazu hatten die Initiatoren, Personalleiterin Heike Kief sowie die Gesundheitsbeauftragte Gabriele Krämer-Gils, gemeinsam mit Kooperationspartnern ein attraktives Angebot zusammengestellt. „Der...

Was ist das eigentlich "Baubiologie"

Bernd Kinze
Bernd Kinze | Obernau | am 28.01.2016 | 148 mal gelesen

Was ist das eigentlich „Baubiologie“? Ein Bekannter sitzt mir gegenüber und fragt mich: was ist das eigentlich „Baubiologie“? „Ja, was ist das“, höre ich mich sagen und denke gleich, dass das meinem Bekannten nicht reicht. Ich stelle mein Glas Wasser zur Seite. „Weißt Du, Baubiologie ist……, zögere ich, und er unterbricht mich: „Du warst fast 20 Jahre als als Angestellter und Teamleiter beschäftigt und hast gut verdient....