Gesund mit Smoothies

Beiträge zum Thema Gesund mit Smoothies

Gesundheit & Wellness
Es gibt unzählige Rezepte und Varianten für gesunde Smoothies. | Foto: Fotolia
7 Bilder

Mehr VITALITÄT & GESUNDHEIT durch SMOOTHIES

Im Jahr 2008 wurde eine Studie britischer Forscher von der Universität Cambridge veröffentlicht: 20.000 Männer und Frauen im Alter zwischen 45 und 79 Jahren wurden 11 Jahre lang nach vier Verhaltensmustern untersucht. Man fand heraus, dass vier einfache Regeln die Lebenserwartung um 14 Jahre (!!!) erhöhen können:  Nicht rauchen  Moderater Alkoholkonsum  Körperliche Aktivität / Sport  Fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag. In diesem Beitrag widme ich mich dem letzten Punkt: Fünf Portionen...

  • Miltenberg
  • 29.11.16
  • 689× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.