Job

Beiträge zum Thema Job

Beruf & AusbildungAnzeige
0:36

#wirsuchenverstärkung
Eva: „Was Besseres hätte mir nicht passieren können!“

13 Jahre gehört Eva zu unserem Hauswirtschafts-Team. Danke, Eva! ❤️  Du suchst nach einem Arbeitsplatz mit Herz? Dann versuch´s doch mit uns! ✌️ Wir freuen uns auf dich! 🫶 seniorenwohnstift-erlenbach.de #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #mitarbeiterstimme #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #hauswirtschaft #reinigung #shorts #short

  • Erlenbach a.Main
  • 28.03.24
  • 181× gelesen
PflegeAnzeige
0:26

#wirsuchenverstärkung
Mitarbeiterstimme: Gamze und ihre top Kolleg*innen

Pflegefachkraft Gamze schätzt den freundschaftlichen Umgang der Kolleg*innen miteinander. 😊 Du willst auch eine Arbeit, bei der du Freundschaften knüpfen kannst? Dann versuch´s doch mit uns! ✌️ Wir freuen uns auf dich! 🫶 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #mitarbeiterstimme #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #pflegefachkraft

  • Erlenbach a.Main
  • 14.03.24
  • 207× gelesen
PflegeAnzeige
0:42

#wirsuchenverstärkung
Mitarbeiterstimmen: Sandra Maier hat ihre Berufung gefunden

Bis zur Rente will Sandra Maier hier arbeiten! Wenn das nicht dafür spricht, dass wir einiges richtig machen. 🤗 Dafür nimmt sie auch einen längeren Anfahrtsweg von Kirchzell nach Erlenbach in Kauf. 🚗 Du willst auch eine Arbeit, die dich erfüllt? Dann versuch´s doch mit uns! ✌️ Wir freuen uns auf dich! 🫶 Alle Infos findest du unter  www.seniorenwohnstift-erlenbach.de. #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte...

  • Erlenbach a.Main
  • 15.02.24
  • 277× gelesen
Kultur

Ideen für Februar
Dass Angebot

Das Kult-Kino Erlenbach sucht ab sofort Verstärkung im Service. Wenn Du Lust hast bei ordentlicher Bezahlung mit verschiedensten Gästen in Kontakt zu kommen und ab 17:00 Uhr an ein oder zwei Tagen im Service zuarbeiten, dann würde wir Dich sehr gerne Kennenlernen!!! Bitte schreibe uns ne kurze Mail: Info@kinopassage.de , wir reagieren dann sofort.   Wir freuen uns auf Dich!!!

  • Erlenbach a.Main
  • 27.01.24
  • 95× gelesen
Kultur

Kino Passage Job

Hallo, zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort freundliche, aufgeschlossene Mitarbeiter/innen. Bei Interesse bitte kurze Mail an info@kinopassage.de

  • Erlenbach a.Main
  • 13.03.16
  • 47× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.