Heppdiel - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Miltenberg | Beleidigung, Diebstahl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.08.2021 Stadtprozelten. Am Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr wurde eine 33jährige Anwohnerin der Hauptstraße von einem 39jährigen, welcher vor deren Haustüre stand beleidigt und bedroht. Bei Eintreffen der Streife entfernte sich der spätere Beschuldigte, welchen nun ein Strafverfahren aufgrund der Beleidigung und Bedrohung. Zeugen werden gebeten sich unter 09371-9450 auf hiesiger PI zu melden. Miltenberg. Am Samstagmittag zwischen 11:30-12:15 Uhr wurde im...

  • Landkreis Miltenberg
  • 15.08.21
  • 990× gelesen
12 Bilder

Großeinsatz
Dachstuhlbrand in Heppdiel am 21.08.2019

Ein Großaufgebot der Feuerwehr musste am frühen Mittwochmorgen zu einem Dachstuhlbrand in Heppdiel anrücken. Aus bisher ungeklärten Gründen war das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten und stand beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bereits im Vollbrand. Alle Hausbewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Bezüglich der Brandursache und der Schadenshöhe haben noch in der Nacht Beamte der Kriminalpolizei erste Ermittlungen aufgenommen. Empfange...

  • Heppdiel
  • 21.08.19
  • 3.458× gelesen
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Betriebsunfall bei Forstarbeiten – 55-Jähriger erleidet tödliche Verletzungen

EICHENBÜHL, OT HEPPDIEL, LKR. MILTENBERG. Bei einem Betriebsunfall in einem Waldgebiet hat sich am Freitagvormittag ein 55-Jähriger tödliche Verletzungen zugezogen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt die Kriminalpolizei Aschaffenburg. Gegen 10:30 Uhr war ein 55-jähriger Forstarbeiter zusammen mit einem 50-jährigen Kollegen in einem Waldgebiet im Eichenbühler Ortsteil Heppdiel mit Forstarbeiten beschäftigt. Aus noch ungeklärter Ursache wurde der 55-Jährige bei den dortigen Baumfällarbeiten...

  • Heppdiel
  • 09.03.19
  • 2.151× gelesen

Unfall aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit

Pressebericht der PI Miltenberg vom 31.10.2018 Heppdiel: Am Dienstag, gegen 09:15 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger die Mil 13, von Heppdiel in Richtung Pfohlbach. Im Verlauf einer Linkskurve verlor der junge Mann aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw, kam ins Schleudern und stieß gegen mehrere Leitplankenfelder. Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch musste sein Pkw abgeschleppt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren Eichenbühl und Heppdiel waren ebenfalls vor Ort. Der...

  • Heppdiel
  • 31.10.18
  • 262× gelesen

Polizeiberichte vom 27.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.10.2014 Gefährliche Körperverletzung Heppdiel - Auf dem Fußballplatz kam es am Sonntag gegen 16.40 Uhr nach dem Spiel zwischen Spielern des FC Heppdiel und des FV Klingenberg zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche dann allerdings mit Fäusten und Tritten endete. Die gut sichtbaren Verletzungen wurden vor Ort fotografisch dokumentiert, die einzelnen und unterschiedlichen Beteiligungen müssen allerdings noch anhand ausstehender Zeugen- und...

  • Heppdiel
  • 27.10.14
  • 227× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.