Kleinwallstadt - Energie & Umwelt

Beiträge zur Rubrik Energie & Umwelt

2 Bilder

FWG Kleinwallstadt/Hofstetten
Baumpflanzaktion im heimischen Wald

Zum Jahresanfang hat die Freie Wählergemeinschaft (FWG) Kleinwallstadt/Hofstetten in den letzten Jahren jeweils einen Taschenkalender in Papierform herausgegeben. In diesem Jahre wurde im Sinne der Digitalisierung und des Umweltschutzes darauf verzichtet. Stattdessen wurde eine Baumpflanzaktion im Kleinwallstädter Wald organisiert. Unter dem Motto „Nicht nur reden und alles besser wissen, sondern einfach machen!“ wurde sie nun am Wochenende durchgeführt. Vorsitzender Robert Rodenhausen konnte...

  • Kleinwallstadt
  • 04.03.24
  • 129× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.