Polizeiberichte vom 26.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg

Verkehrsunfall
Miltenberg – In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es gegen 01.10 Uhr zu einem Unfall auf der Staatsstr. 2309 bei km 3,8. Die Fahrerin eines Pkw VW Golf war in Richtung Walldürn unterwegs, als ihr in einer Linkskurve ein Pkw entgegenkam. Ihren Angaben zufolge schnitt der/die Entgegenkommende die Kurve, woraufhin die VW-Fahrerin auswich und die Leitplanke touchierte. Die Leitplanke blieb unbeschädigt, am VW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro. Bei dem Entgegenkommenden soll es sich um einen weißen Pkw Honda mit Miltenberger Kennzeichen gehandelt haben.

Diebstahl und Sachbeschädigung
Miltenberg – Am Montag meldete ein Zeuge gegen Mittag der Polizei, dass er im Stadtpark, Höhe Burgweg, einen Roller aufgefunden habe. Bei der Tatbestandsaufnahme stellte sich heraus, dass der Roller entwendet worden war. Es waren Teile der Elektrik und der Schließzylinder ausgebaut. Der Roller wurde daraufhin sichergestellt. Der in Miltenberg wohnende Besitzer hatte den Diebstahl noch gar nicht bemerkt. Ihm ist ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden.

Pressebericht der PI Obernburg am Main

Opel Astra angefahren und aus dem Staub gemacht
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
In der Birkenstraße war zwischen dem letzten Samstag- und Montagmittag ein Opel Astra abgestellt. Vermutlich beim Rangieren wurde dessen Stoßstange durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Dieser machte sich aus dem Staub und hinterließ einen Schaden von mehreren Hundert Euro.
Wer hat diesen Parkrempler beobachtet und kann Angaben zu dem Verursacher machen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Seitenscheibe eingeschlagen, wurde der Dieb gestört?
Leidersbach, Lkr. Miltenberg
In der Nacht zum Montag wurde der im Hof eines Anwesens im Kiefernweg stehende Opel Corsa beschädigt. Unbekannte schlugen die linke Seitenscheibe ein. Entwendet wurde nach bisherigen Feststellungen nichts, möglicherweise ist der verhinderte Dieb aber auch bei seinem Vorhaben gestört worden. Der Schaden beträgt 500 Euro.
Wer hat in dieser Nacht verdächtigte Personen im Bereich des Kiefernweg gesehen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Holz im Wald entwendet
Mömlingen, Lkr. Miltenberg
Eine Zeugin hatte am Montagnachmittag gesehen, als ein Mann im Waldbereich Buchberg bereits zerkleinertes Holz in den Kofferraum eines Fahrzeugs einlud und damit davon fuhr. Der Pkw mit dem Erbacher Kennzeichen konnte später angetroffen werden, der verantwortliche Holzdieb dürfte aufgrund der Beschreibung zu ermitteln sein.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Mann, Frau & FamilieAnzeige
12 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.796 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG NEU Nolte Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche Koje 27 M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) | Zweckverband AMME, Erlenbach a. Main

Der Zweckverband „Abwasserverband Main Mömling Elsava – AMME“ mit Sitz in Erlenbach a. Main ist als kommunales Unternehmen zuständig für die Abwasserentsorgung der rund 85.000 Einwohner und Industriebetriebe im Verbandsgebiet sowie der Trinkwasserversorgung einzelner Mitgliedsgemeinden. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage www.amme.net unter...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Leitung der Hauswirtschaft, Hauswirtschafter, Hauswirtschaftliche / pflegerische Helfer, Pflegefachkräfte (m/w/d) | ASB Baden-Württemberg, Walldürn

STELL DIR VOR, DEINE ARBEITSZEIT IST FÜR ANDERE ALLES. Alles andere als unvorstellbar: Dein Karrierestart in unserer neuen Ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Walldürn Leitung der Hauswirtschaft (m/w/d)in Vollzeit und Teilzeit Hauswirtschafter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Hauswirtschaftliche und pflegerische Helfer (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Pflegefachkräfte (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Infos & Bewerbung ASB Ambulant betreute...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbildung zum Feinwerkmechaniker & Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Waidelich, Kleinheubach

VIELE UNSERER BAUTEILE WERDEN WELTWEIT IN HIGH-TECH-PROJEKTEN EINGESETZT. MIT EINER AUSBILDUNG BEI UNS WIRST DU TEIL DES TEAMS FÜR DIESE ANSPRUCHSVOLLEN HERAUSFORDERUNGEN. Wir bilden aus: Feinwerkmechaniker (m/w/d)Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Im Steiner 3/5, 63924 Kleinheubach Wir freuen uns auf Bewerbungen: telefonisch 0 93 71/40 33-0, über WhatsApp 0179 548 7172 oder per E-Mail info@waidelich-mechanik.de Weitere offene Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.waidelich-mechanik.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.