Polizeiberichte vom 27.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg

Diebstahl
Collenberg – Ein(e) Unbekannte(r) riss einen ca. 100 Meter langen Bewässerungsschlauch aus dem Erdreich und entwendete diesen. Der Tatort liegt Am Alten Fahr Haus-Nr. 4. Die Tatzeit liegt zwischen Fr. 22.05., 12.30 und Mo., 25.05., 15.00 Uhr, der Gesamtschaden liegt bei ca. 800 Euro.

Unfallflucht
Laudenbach – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde zwischen 22.00 Uhr und 10.15 Uhr ein parkender Pkw beschädigt. Der graue Skoda Octavia stand an der Miltenberger Str. Höhe Hs.-Nr. 35. Ein(e) Unbekannte(r) hatte den Pkw am linken Außenspiegel touchiert und einen Schaden in Höhe von ca. 100 Euro angerichtet. Anschließend hat er/sie sich entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Diebstahl
Laudenbach – Ein Bewohner der Weinbergstraße hat einen Holzlagerplatz an einem Waldweg am Ende der Sommerbergstraße. Dort wurde ihm Stapel Holz im Wert von ca. 50 Euro entwendet. Am Montag, 18.05., 12.00 Uhr war noch alles in Ordnung. Am Samstag, 23.05., 12.00 Uhr wurde das Fehlen des Holzes bemerkt. Der/die Täter(in) ist unbekannt.

Pressebericht der PI Obernburg am Main

Fuchs verursacht großen Schaden bei „Kleinunfall“
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Trotz der polizeiinternen Einstufung als sogenannten „Kleinunfall“ ist einem 47jährigen Opelfahrer aus dem Altlandkreis Obernburg ein erheblicher Schaden entstanden. Der Mann war am gestrigen Abend von Großheubach auf der Rosenbergstraße kommend in Richtung Ortsmitte nach Röllbach unterwegs, als ein Fuchs kurz vor ihm die Staatsstraße überquerte. Bei dem Ausweichversuch gegen 21 Uhr geriet der Corsa-Fahrer allerdings auf die Verkehrsinsel, verursache dort und vor allem an seinem Pkw erhebliche Schäden von etwa 2.500 Euro. Nicht mehr fahrbereit musste der Opel abgeschleppt werden, nach Angaben des Mannes hatte der Fuchs inzwischen unversehrt seinen Weg fortgesetzt.

Teile vom Mountainbike abgebaut und geklaut
Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Nicht das ganze Fahrrad wurde einem 14jährigen entwendet, aber mehrere und wichtige Teile für ein Fortbewegungsmittel. Der Schüler hatte sein Bike am Samstagfrüh am Bahnhofsvorplatz abgestellt, als er am Sonntagnachmittag sein weiß-schwarzes Mountainbike der Marke Bulls abholen wollte, fand er nur noch einen mittel Schloss gesicherten „traurigen Rest“. Es fehlte das 26-Zoll-Hinterrad mit Schwalbe-Bereifung, Scheibenbremse und 8 Ritzel für eine 24-Gang-Schaltung, sowie der Sattel mit Steckrohr, der Seitenständer und die Steckschutzbleche. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.
Wem sind in der angegebenen Zeit dort verdächtige Personen aufgefallen, die an Fahrrädern hantiert oder mit Einzelteilen das Bahnhofsgelände verlassen haben?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.