Nicht ganz friedlich

Ein Brötchen-Bissen, den ein Erpel ergattert hatte, war auch für eine Möwe ein attraktives "Objekt der Begierde". Der Enterich blieb Sieger bei diesem nur wenige Sekundenteile währenden Clinch, wo ihm vom gefiederten Rivalen zeitweise auch die Nasenlöcher zugedrückt wurden. Doch alle Tricks der Möwe halfen nichts: der Erpel flog erfolgreich mit der Beute im Schlund von dannen - vielleicht zu seiner Enten-Dame.
  • Ein Brötchen-Bissen, den ein Erpel ergattert hatte, war auch für eine Möwe ein attraktives "Objekt der Begierde". Der Enterich blieb Sieger bei diesem nur wenige Sekundenteile währenden Clinch, wo ihm vom gefiederten Rivalen zeitweise auch die Nasenlöcher zugedrückt wurden. Doch alle Tricks der Möwe halfen nichts: der Erpel flog erfolgreich mit der Beute im Schlund von dannen - vielleicht zu seiner Enten-Dame.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller
Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.