offline

Blaulicht News

31
Startpunkt ist: Miltenberg
31 Punkte | registriert seit 18.01.2017
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
8 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 20.02.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | vor 1 Stunde, 29 Minuten | 13 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Geduld war am Montagmorgen im Berufsverkehr auf der B469 bei Obernburg gefragt. Gegen sechs Uhr war es kurz nach der Zufahrt Obernburg-Mitte zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Lastwagen auf einen VW Golf aufgefahren war. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch staute sich der Verkehr in Richtung Aschaffenburg auf mehreren Kilometern.

14 Bilder

Stau nach Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt am 16.02.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Stockstadt a.Main | vor 4 Tagen | 74 mal gelesen

Stockstadt am Main: Stockstadt | Für erhebliche Behinderungen und massive Staus sorgte am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 27-jähriger VW Passat Fahrer kurz nach der Anschlussstelle Stockstadt in Fahrtrichtung Frankfurt vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er offensichtlich aus bislang ungeklärten Gründen einen von hinten kommenden Audi A6. Der 32 Jahre...

17 Bilder

Wohnungsbrand in Dammbach am 15.02.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Dammbach | vor 5 Tagen | 90 mal gelesen

Dammbach: Dammbach | Ein Wohnungsbrand in der Wintersbacher Straße in Dammbach beschäftigte am Mittwochvormittag die Feuerwehren aus Dammbach, Heimbuchenthal, Hessenthal und Hobbach. Gegen 09.30 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten sich die beiden anwesenden Bewohner bereits unverletzt ins Freie gerettet. Der Mann hatte zuvor...

20 Bilder

Tödlicher Verkehrsunfall in der Autobahneinhausung bei Goldbach - 03.02.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Goldbach | am 03.02.2017 | 381 mal gelesen

Goldbach: Godlbach | Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag auf der A3 gekommen. Kurz nachdem ein Citroen-Fahrer in Goldbach auf die Autobahn, in Richtung Nürnberg, aufgefahren war, kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem der Pkw zwischen zwei Lkw eingeklemmt wurde. Der Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, die Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer des Citroens fuhr gegen 13:15 Uhr an der...

20 Bilder

B469 nach Verkehrsunfall über eine Stunde gesperrt - 30.01.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 30.01.2017 | 387 mal gelesen

Niedernberg: B469 | Über eine Stunde war am Montagvormittag die B469 in Fahrtrichtung Seligenstadt gesperrt. Grund war ein Unfall zwischen den Anschlussstellen Niedernberg und Großostheim. Kurz nach zehn Uhr hatte die Fahrerin eines Toyotas die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war mehrfach mit der Leitplanke kollidiert, bevor sie quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Sowohl die Fahrerin, wie auch ein Mitfahrer wurden leicht verletzt und...