Der Film für WENSCHDORF FILMREIF Freiluft- und Bulldog-Kino am Samstag, 10. September in Wenschdorf 2016

WENSCHDORF FILMREIF - der Film DAMPFNUDELBLUES | Foto: Constantin Film AG
34Bilder
  • WENSCHDORF FILMREIF - der Film DAMPFNUDELBLUES
  • Foto: Constantin Film AG
  • hochgeladen von Bruno Grän

Von vorneherein war dem Musikverein Wenschdorf-Monbrunn wichtig, dem Besucher eine anspruchsvolle Veranstaltung zu bieten. In erster Linie zählt hierzu eine professionelle Kinotechnik, die dem Zuschauer das volle Filmvergnügen bietet. Hierzu konnte mit der „KinoPassage“ in Erlenbach ein kompetenter Partner für die technische Umsetzung gefunden werden. Eine Projektionsfläche von 8 x 5 Meter, ein leistungsfähiger Projektor sowie eine professionelle Verstärkeranlage garantieren ungetrübten Kinogenuss.

Das Open-Air-Kino

Auf das abgegrenzte Kinogelände dürfen alle Personen zu Fuß sowie Bulldogs und PickUps mit Ihren Fahrer(innen), die Eintritt (Einfahrt) bezahlt haben. Beim Eintrittspreis fürs Kino von 8 € im Vorverkauf und 10 € an der Abendkasse ist bei Bulldogs und PickUps der Beifahrer frei. Kinder bis 14 Jahre sind ebenfalls frei.

Zugelassen sind PickUps und alle Bulldogs beginnend beim kleinen Tretbulldog für Kinder über Rasenmäherbulldogs, Schmalspurbulldogs bis hin zu den ganz großen Bulldogs. Selbstverständlich sind auch Unimogs, MB-Tracs sowie sonstige landwirtschaftlichen Selbstfahrmaschinen zugelassen. Die Standplätze werden abhängig von Ankunftszeit und Größe der Fahrzeuge zugewiesen.

In einem extra Bereich gibt es Zuschauerplätze für Besucher zu Fuß. Diese können in der aufgebauten Strohballenlounge Platz nehmen oder sich auch gerne eigene Sitzgelegenheiten mitbringen.

Der Film

DAMPFNUDELBLUES – ein Eberhoferkrimi

Die Verfilmung des Bestsellers von Autorin Rita Falk überzeugt das Publikum mit seinen herrlich skurrilen Charakteren und einem trockenen Humor, der die Mordermittlung in der bayerischen Provinz unverwechselbar macht. Mit frotzelnder Lakonie ermittelt Provinzbulle Franz Eberhofer, der mit seiner kochbegabten, aber fast tauben Oma und seinem Beatles-liebenden Vater in Niederkaltenkirchen lebt, im Fall des zunächst verschwundenen und dann vom Zug überrollten Schuldirektors Höpfl.

DAMPFNUDELBLUES lockte allein in Bayern über eine halbe Million Besucher in die Kinos.

Offizieller Trailer zu Dampfnudelbluse von Constantin Film.

weitere Infos zu WENSCHDORF FILMREIF Freiluft- und Bulldog-Kino
der Trailer zum Film
von der Idee zur Umsetzung
das Programm
Eintrittskarten im Vorverkauf
der Wenschdorfer 6-Zylinder
Anfahrt und Location

Autor:

Bruno Grän aus Wenschdorf

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.