Lyra Musica bedankt sich bei den Besuchern der "Serenade bei Käse und Wein"

Lyra Musica mit Chorleiter Martin Hock
3Bilder
  • Lyra Musica mit Chorleiter Martin Hock
  • hochgeladen von Nicole Hohm

Wir möchten uns herzlich bedanken

bei allen, die uns auf dem Dorfplatz besuchten und den nicht so guten Wetteraussichten trotzten! Belohnt wurden sie mit einem unvergesslichen Abend - ohne Regen - bei Musik, Käse und Wein unter Mitwirkung des Gastchores "ma so ma so" und Lyra Musica.

Unsere Gäste aus Gräfendorf mit Chorleiter Peter Silberbach begeisterten mit einem abwechslungsreichen Repertoire und zeigten eine große Vielschichtigkeit. Auch sie fühlten sich sehr wohl in Eisenbach und bedankten sich für den herzlichen Empfang und den wunderschönen Abend in angenehmer Atmosphäre. Ihr Auftritt war eine gute Werbung für ihr eigenes Konzert am 12. und 13.11.2016 in Gemünden unter dem Motto "Music was my first love" unter Mitwirkung des "vielharmonischen Hackschnitzelorchesters". Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.chor-masomaso.de

Danke auch an Pfarrvikar Mariusz Kowalski und Diakon Thomas Seibert, die die Vorabendmesse auf dem Dorfplatz zelebrierten.

Schon jetzt möchten wir auf die nächsten Auftritte von Lyra Musica hinweisen:

Am Samstag, 09.07. umrahmen wir die Vorabendmesse in Mömlingen anlässlich des Gottesdienstes zum 25-jährigen Jubiläum des Eine-Welt-Ladens. Anschließend findet ein Begegnungsabend im Pfarrheim statt.
Am Sonntag, 06.11.2016 werden wir ein eigenes Konzert veranstalten, weitere Infos zu gegebener Zeit.

Alle, bei denen wir Interesse am Singen mit uns wecken konnten, sind herzlich eingeladen, uns in der Chorprobe zu besuchen: freitags um 20 Uhr im Alten Rathaus in Eisenbach oder Kontakt aufzunehmen unter 0175 / 9335223 oder claudia@lyra-eisenbach.de. Wir würden uns freuen!

http://www.lyra-eisenbach.de

Autor:

Nicole Hohm aus Mömlingen

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.