Götzingen - Bauen & Wohnen

Beiträge zur Rubrik Bauen & Wohnen

Mietwohnung gesucht
Wir suchen dringend eine 3 Zimmer Wohnung in Götzingen

Hallo,Wir suchen dringend eine 3 Zimmer Wohnung in Götzingen.Zu uns ich alleinerziehende Mama mit 36 Jahren Berufstätig und meine Tochter mit 7 Jahren suchen dringend eine 3 Zimmer Wohnung in Götzingen.Warum gerade Götzingen ?Meine Tochter ist dort in der Schule und ich möchte sie ungern aus ihrem gewohnten Umfeld raus nehmen.Wir haben derzeit nur 2 Zimmer was auf längere Sicht einfach zu klein ist.Die Wohnung sollte eine Badewanne haben und womöglich Garten oder Balkon und ein Hund sollte...

  • Götzingen
  • 13.06.22
  • 47× gelesen

Suchen 3 Zimmerwohnung

Wir suchen eine Wohnung von mindestens 3 Zimmer im Raum Götzingen, Eberstadt und Rinschheim zum Mieten. Da unsere Tochter in Götzingen in die Schule geht. Wir sind ruhige und saubere Mieter und ein festes geregeltes Einkommen wird garantiert. 2 Stubentiger 🐈 würden miteinziehen sind allerdings bei schönem Wetter gerne draußen. Deswegen wäre ein Garten von Vorteil. WM sollte bei 650 Euro liegen. Wer etwas weiß kann sich gerne melden. 017655235322

  • Götzingen
  • 14.04.21
  • 17× gelesen

Beiträge zu Bauen & Wohnen aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.