Hardheim - Wirtschaft

Beiträge zur Rubrik Wirtschaft

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Unfallflucht, Ins Feuerwehraus eingebrochen, Spendenkasse aufgebrochen, Pkw vs. Wildschwein, Verkehrsunfall, Alkoholfahrt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 02.04.2024 Obrigheim: Unfall verursacht und anschließend geflohen - Zeugen gesucht Eine unbekannte Person verursachte am Sonntagmittag einen Verkehrsunfall in Obrigheim und fuhr anschließend davon. Zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr prallte eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken bzw. Rangieren in der Straße "Im Luss" gegen einen geparkten Chrysler. Anstatt den Verpflichtungen als unfallbeteiligte Person...

  • Neckar-Odenwald-Kreis
  • 02.04.24
  • 146× gelesen
Anzeige
Bei der Firma Maler-Hack wurden zwei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

Feierlichkeit
Jahresfeier und Mitarbeiterverabschiedung

Am 25.03. kamen die Mitarbeiter der Firma Hack im Restaurant Reichsadler in Buchen zusammen, um ihre Jahresfeier nachzuholen. Diese konnte 2020/21 aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Außerdem wurden an dem Abend zwei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. Andreas Hack begrüßte die Gäste und gab einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre. „Wir hatten trotz aller Umstände sehr arbeitsintensive und im Ergebnis sehr gute Jahre – wohl auch, weil...

  • Hardheim
  • 18.04.22
  • 323× gelesen

Polizeibericht vom 06.07.2020
Neckar-Odenwald-Kreis | PKW überschlägt sich, Verkehrsunfälle, Motorradfahrer verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.07.2020 B27/ Buchen: mit Am Montagmorgen überschlug sich das Fahrzeug eines 20-Jährigen auf der B27 bei Buchen. Der junge Mann war gegen 7.45 Uhr von Waldhausen in Richtung Buchen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er überfuhr mit seinem Mitsubishi einen Leitpfosten und schaffte es dann, diesen kurzzeitig wieder auf die Fahrbahn zu lenken. Dann verlor er allerdings endgültig die Kontrolle...

  • Neckar-Odenwald-Kreis
  • 06.07.20
  • 356× gelesen

Beiträge zu Wirtschaft aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.