Mudau - Gesundheit & Wellness

Beiträge zur Rubrik Gesundheit & Wellness

Lebensqualität
Weihnachtsmarkt beim Waldmichlsholdi

An diesem Wochenende waren wir auf einem Weihnachtsmarkt der besonderen Art - beim Waldmichlsholdi in Hettingenbeuern. Neben den üblichen Dingen wie Glühwein, Bratwurst/Kartoffelsuppe (die sehr lecker war) und Waffeln gab es noch sehr viel Lebensqualität zu sehen. Es gab einen Stand mit Energiemedizin, Gesichtsdiagnostik, Biprolex - alles von der Biene, Wasserform - alles zum desinfizieren ihres Trinkwassers sowie Irisdiagnostik. Das Highlight war die Führung vom Chef durch die obere Etage -...

  • Mudau
  • 17.12.23
  • 103× gelesen

Beiträge zu Gesundheit & Wellness aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.