Waldhausen - Wirtschaft

Beiträge zur Rubrik Wirtschaft

2 Bilder

25 Jahre Telehaus Egenberger IT Solutions GmbH
Gelungenes Firmenjubiläum in Waldhausen

Festlich, stimmungsvoll und doch familiär – so ließe sich kurz die überaus gelungene Jubiläumsfeier aus Anlass des 25jährigen Bestehen der Egenberger IT Solutions GmbH in Waldhausen beschreiben. Firmengründer und Geschäftsführer Volker Egenberger war es vorbehalten im voll besetzten, eigens im Firmenhof aufgebauten Festzelt, seine Gäste zu begrüßen. Neben seinen Mitarbeitern und deren Partnern waren dies ehemalige Weggefährten und Mitarbeiter sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft. Egenberger...

  • Waldhausen
  • 12.05.19
  • 455× gelesen

Beiträge zu Wirtschaft aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.