Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

OGV Schneeberg (gemeinnütziger Verein) - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am vergangenen Samstag um 19 Uhr im Gasthaus am Sportplatz fand die Jahreshauptversammlung des Obst-und Gartenbauverein Schneeberg mit Neuwahlen statt.
Aber wir konnten die Vorstandschaft, so Aufstellen und Manifestieren, dass wir die Amtszeit verkürzen, für die nächsten 2 Jahre.

Auch wurde die alte Vorstandschaft in allen Punkten von allen Anwesenden Mitgliedern entlastet und der Kassiererin Jutta Speth eine sehr gute Kassenführung von den Kassenprüfern bescheinigt.
Nach der Entlastung der Vorstandschaft wurde die Wahl des neuen (alten) Vorstandes eingeleitet.

Die Wahl fand per Akklamation statt und die Wahlleitung hatte unser Bürgermeister Herr Erich Kuhn, es wurden folgende Personen im Amt für die nächsten 2 Jahre bestätigt:

1. (1.) Vorsitzender Daniel Mengler
2. (2.) Vorsitzende Gisela Stumpf (direkter Ansprechpartner vor Ort)
3. Schriftführer Walter Diehm (Neugewählt)
4. Kassiererin Jutta Speth
5. Jugendbeauftragte Bettina Speth
6. Beisitzer und Ehrenvorsitzender Klaus Mengler
7. Beisitzerin Michaela Mengler
8. Beisitzerin Regina Schäfer

und alle Gewählten haben ihre Wahl in die Vorstandschaft des Obst-und Gartenbauverein 63936 Schneeberg angenommen.

Der 1. Vorsitzende Daniel Mengler hofft auf rege Vereinsarbeit und große Teilnahme von den Mitgliedern an den Programmen des OGV – Schneeberg und bedankt sich für seine Wiederwahl.

Autor:

Klaus Mengler aus Schneeberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

WirtschaftAnzeige
Die am Spatenstich in Wörth beteiligten Personen waren von links nach rechts: Hans-Hermann Daub (Bau-Organisation Sparkasse), Ralf Kolb (Architekt), Klaus Wolf (Architekt), Jürgen Schäfer (Vorstandsvorsitzender Sparkasse), Philipp Ehni (Stv. Vorstandsvorsitzender Sparkasse), Claudia Schuldt (Filialdirektorin Sparkasse Wörth), Andreas Fath-Halbig (1. Bürgermeister Wörth) und Simon Eifert (Vorstandsmitglied Sparkasse). | Foto: Roland Schönmüller
13 Bilder

Sparkassen Wörth und Klingenberg
Spatenstich für neues Beratungscenter und Bäckerei-Café

Persönliche Beratung vor Ort hat auch in Zukunft hohen Stellenwert – neue Sparkasse für Wörth und Klingenberg am Main – feierlicher erster Spatenstich für neues Beratungscenter und eine Bäckerei mit Café Nicht ganz angenehm war witterungsbedingt das Treffen von Baufachleuten, Bankfunktionären und Bürgermeister in der Presentstraße 16 am vergangenen Dienstagnachmittag. Das Aprilwetter zeigte sich kühl, regnerisch und leicht stürmisch. Doch die Ehrengäste ließen sich beim symbolischen Spatenstich...

Gesundheit & WellnessAnzeige
Albert Franz (langjähriger Verwaltungsratsvorsitzender der BKK a.D.), Landrat Jens Marco Scherf, Stefan Lang (Vorstand BKK Akzo Nobel), Judith Gerlach (bayerische Staatsministerin für Gesundheit, Pflege und Prävention), Georg Ballmann (Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats), Dr. Ralf Langejürgen (Vorstand BKK Landesverband Bayern) und Franz Knieps (Vorstand BKK Dachverband e.V.) (von links) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
16 Bilder

BKK Akzo Nobel
100 Jahre im Dienst der Gesundheit – Festakt

Ein äußerst fitter Jubilar und ein denkwürdiges Jubiläum: Ihren 100. Geburtstag konnte die Betriebskrankenkasse (BKK) Akzo Nobel am Sonntag, 14. April, dem Tag der Gründung, mit einem großen Festakt im Bürgerzentrum Elsenfeld feiern. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Mitarbeitende mit ihren Familien, waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Stefan Lang, Vorstand der BKK Akzo Nobel, und Georg Ballmann, Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats, begrüßten die...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.