Anzeige

Neue Trikots für den TSV Seckmauern 1912 e.V.

Neue Trikotsätze für den TSV Seckmauern: Der Seckmäurer DVAG-Vermögensberater Christoph Eckert übergibt die neuen Trikotsätze an die Spieler des TSV.
  • Neue Trikotsätze für den TSV Seckmauern: Der Seckmäurer DVAG-Vermögensberater Christoph Eckert übergibt die neuen Trikotsätze an die Spieler des TSV.
  • hochgeladen von Christoph Eckert

Seckmäurer Vermögensberater Christoph Eckert unterstützt den TSV Seckmauern und bietet Chance auf Exklusiv-Lehrgang mit Weltmeister-Co-Trainer Hansi Flick

Ganz Deutschland ist nach der gewonnenen Weltmeisterschaft in Brasilien wieder im Fußball-Fieber. Doch die Stars von heute gäbe es ohne den flächendeckenden Breitensport nicht. Dafür leisten viele Sportvereine, ehrenamtliche Trainer und Helfer und nicht zuletzt auch die Förderer aus der Wirtschaft einen wichtigen Beitrag.
So wurde jetzt auch die 1. Mannschaft des TSV Seckmauern mit neuen Trikots ausgestattet: Der ortsansässige Vermögensberater Christoph Eckert übergab als Sponsor offiziell die Trikotsätze sowie zusätzlich Trainingstipps vom Weltmeister-Co-Trainer Hansi Flick auf einem USB-Stick. Außerdem bietet der Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) über ein Gewinnspiel die Möglichkeit, einen exklusiven Lehrgang mit Hansi Flick zu gewinnen, der seit Jahren zu den festen Sportpartnern der DVAG zählt.
„Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen“, sagt Eckert. Als erfahrener Vermögensberater betreut er zusammen mit seinem Team über 250 zufriedene Kunden aus der Region und ist beliebte Anlaufstelle bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen. Auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten steht er gerne mit Rat und Tat zur Seite. (www.dvag.de/Christoph.Eckert)
Mit den neuen Trikots ist die Mannschaft des TSV Seckmauern, nun bestens für zukünftige sportliche Herausforderungen ausgestattet. „Wir freuen uns über die beständige Unterstützung und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Christoph Eckert von der Deutschen Vermögensberatung. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die auf einer Wellenlänge sind“, betont Michael Hartmann, Fußballabteilungsleiter des TSV.

Das Spiel zwischen dem TSV Seckmauern und dem KSG Georgenhausen gewann der TSV mit 2:1. :-)

Autor:

Christoph Eckert aus Seckmauern

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.