Ernährungsvortrag

Beiträge zum Thema Ernährungsvortrag

Gesundheit & Wellness
8 Bilder

Patrick Weimer referierte über gesundes Leben

Die Raiffeisenbanken Miltenberg, Elsavatal und Eichenbühl hatten am vergangenen Freitag zu ihrer jährlichen Vortragsreihe geladen. Zum Thema „Die großen Fitness-Lügen – Was ist wirklich gesund für meinen Körper?“ hatten sie den Nerv der Zeit getroffen. Die Erlenbacher Frankenhalle war ausverkauft. Das große Interesse galt mit Sicherheit auch dem Referenten selbst: Patrick Weimer – ehemaliger Hochleistungssportler und mehrfacher deutscher Meister in Sprint und Weitsprung. Er gilt heute als...

  • Miltenberg
  • 16.03.15
  • 760× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.