Garmisch-Partenkirchen

Beiträge zum Thema Garmisch-Partenkirchen

Kultur
27 Bilder

Kultur
Stadtführung in Miltenberg gewonnen!

Elisabeth aus Garmisch-Partenkirchen, hat sich besonders gefreut, dass sie die Stadtführung in Miltenberg von DREI AM MAIN gewonnen hat. Ihr Vater wurde in Miltenberg geboren. Oma und Opa und viele Verwandte wohnen im Kreis Miltenberg. Die Führung wurde so gelegt, dass die Familie noch auf der Michaelismesse in Miltenberg, Riesenrad fahren konnte. Eineinhalb Stunden, führte Herr Peter Häfner uns durch die Stadt und zeigte interessante Stellen, die wir noch nicht gesehen hatten. Die Stadtführung...

  • Miltenberg
  • 10.09.22
  • 719× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.