keine Fremdeinwirkung

Beiträge zum Thema keine Fremdeinwirkung

Blaulicht

Verletzter Motorradfahrer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.06.16 Amorbach. Auf der B47 kam es am Montagabend gegen 19.30 Uhr zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer. Der 26-jährige Suzuki-Fahrer befuhr die B47 von der Landesgrenze in Richtung Amorbach, als er im Bereich einer S-Kurve im Verlauf der ersten Linkskurve in die rechte Leitplanke prallte. Er streifte an dieser entlang, bis er stürzte, rutschte mehrere Meter bergab und kam vor der Leitplanke der anschließenden Rechtskurve zum Stehen. Die Polizei geht...

  • Amorbach
  • 08.06.16
  • 54× gelesen
Blaulicht

Skateboarderin verletzt sich bei Sturz

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 13.04.2016 Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg Eine 12jährige Schülerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Sturz von ihrem Skateboard leicht verletzt worden. Das Mädchen war in der Bahnhofstraße auf dem Gehweg unterwegs und fiel nach bisherigen Erkenntnisse ohne Fremdeinwirkung. Die Verletzte wurde vor Ort versorgt.

  • Sulzbach a.Main
  • 13.04.16
  • 25× gelesen
Blaulicht

Nach Fund von Leichnam an Mainufer - Toter als vermisster 60-Jähriger identifiziert

Pressebericht des PP Unterfranken vom 29.11.2015 - Bereich Untermain ASCHAFFENBURG. Bei dem Toten, der vergangene Woche am Mainufer aufgefunden worden war, handelt es sich um den Vermissten 60-Jährigen, nach dem die Aschaffenburger Polizei zuvor mehrere Tage gesucht hatte. Wie bereits berichtet, war am vergangenen Dienstag zur Mittagszeit ein toter Mann am Ufer des Maines in der Nähe der Obernauer Straße gefunden worden. Ein Angler hatte den Leichnam entdeckt und umgehend die Aschaffenburger...

  • Aschaffenburg
  • 29.11.15
  • 137× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.