Kolpingjugend Großheubach

Beiträge zum Thema Kolpingjugend Großheubach

Vereine
Foto: Kolpingjugend

Kolpingjugendpreis 2021
Kolpingjugend Großheubach unter den Gewinnern

Was wäre, wenn… …sich verschiedene Generationen zusammengetan hätten, um gemeinsam ein „Zeltlager” der etwas anderen Art auf die Beine zu stellen? Dann wäre das eine Aktion, die viele Kriterien für den Kolpingjugendpreis 2021 der Kolpingjugend Deutschland erfüllt und ihn vielleicht sogar gewinnt. Und genau das ist passiert! Die Sommeraktion „Was wäre, wenn…?” wurde an der diesjährigen digitalen Frühjahrs-Bundeskonferenz mit dem 1. Platz des Kolpingjugendpreises 2021 ausgezeichnet. Der...

  • Großheubach
  • 10.03.21
  • 141× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.