Lkw-Unfall

Beiträge zum Thema Lkw-Unfall

Blaulicht
14 Bilder

Hoher Sachschaden
LKW-Unfall auf der A3 bei Bischbrunn am 19.02.2024

Sachschaden von weit über 100.000 Euro ist am späten Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn entstanen. Gegen 22.45 Uhr hatte ein in Richtung Würzburg fahrender Sattelzugfahrer zwischen den Anschlussstellen Rohrbrunn und Marktheidenfeld einen weiteren auf dem Standstreifen stehenden Sattelzug übersehen und war mit diesem kollidiert. Der auffahrende LKW kam mit komplett zerstörtem Führerhaus entgegen der Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Weitere Fahrzeuge...

  • Bischbrunn
  • 20.02.24
  • 1.650× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

LKW landet im Straßengraben
Verkehrsunfall in Eichenbühl am 14.02.2024

Weil er einem entgegenkommenden PKW ausweichen musste, landete ein LKW auf der Staatsstraße bei Eichenbühl im Straßengraben. Ein Seat, der in Richtung Riedern unterwegs war, wollte mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen und übersah beim Ausscheren vermutlich den entgegenkommenden Lastwagen. Der Lastwagenfahrer wollte einen Frontalzusammenstoß vermeiden und zog mit seinem Fahrzeug nach rechts, wo er im aufgeweichten Straßengraben zum Stehen kam. Die Feuerwehr Eichenbühl sicherte die...

  • Eichenbühl
  • 14.02.24
  • 1.097× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Fahrer schwer verletzt
LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 18.01.2024

Bei einem LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn wurde am Donnerstagmorgen ein LKW-Fahrer schwer verletzt. Um 07:31 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der A3 in Fahrtrichtung Würzburg zwischen dem Rasthof Spessart und der Haseltalbrücke gerufen. Das Einsatzstichwort lautete "Verkehrsunfall mit LKW - Person eingeklemmt". Eine mangelhafte Rettungsgasse erschwerte den Rettungskräften in hohem Maße die Anfahrt zur Unfallstelle. Ein Sattelzug war mit einem auf dem Standstreifen...

  • Rohrbrunn
  • 18.01.24
  • 1.970× gelesen
Blaulicht
15 Bilder

Vollsperrung
LKW-Unfall auf der A3 bei Stockstadt am 11.01.2024

Nach einem Verkehrsunfall auf der A3 am Donnerstagmorgen musste die A3 in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Der Verkehr konnte über die Nebenfahrbahn abgeleitet werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der mit Papierrollen beladene Sattelzug gegen 06:45 Uhr in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs. Der 43-jährige Fahrer geriet aus noch ungeklärter Ursache zunächst in die Mittelleitplanke und dann in die Außenleitplanke. Im Anschluss geriet er wieder nach links und durchbrach die...

  • Stockstadt a.Main
  • 11.01.24
  • 2.931× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Hoher Sachschaden
LKW-Unfall auf der A3 bei Waldaschaff am 19.12.2023

Für stundenlange Verkehrsbehinderungen sorgte am Dienstagmorgen ein LKW-Unfall auf der A3 bei Waldaschaff. Es entstand hoher Sachschaden. Gegen 5:15 Uhr hatten der Fahrer eines Sattelzuges vermutlich einen am Fahrbahnrand stehenden und ordnungsgemäß abgesicherten Schwertransport übersehen, welcher eine Panne hatte. Er blieb mit dem Kühlauflieger auf dem mit einer Baumaschine beladenen Schwertransporter hängen. Bei dem Zusammenstoß wurde sowohl die Zugmaschine des Unfallverursachers wie auch der...

  • Waldaschaff
  • 19.12.23
  • 2.396× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

Sattelzug fährt sich fest
LKW-Unfall in Eichenbühl am 20.11.2023

Aufwendig gestaltete sich die Bergung eines verunfallten Sattelzuges am Montagvormittag bei Eichenbühl. Kurz nach 6 Uhr war der 47-jährige Fahrer des Sattelzuges auf der Staatsstraße 521 von Pfohlbach in Richtung Eichenbühl unterwegs. Als ihm ein Autokran entgegenkam fuhr der LKW-Fahrer in einer Linkskurve vermutlich zu weit nach rechts und sank in das aufgeweichte Erdreich des Banketts ein. Nachdem der mit Papier beladene Sattelzug aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Straßengraben kam und...

  • Eichenbühl
  • 20.11.23
  • 1.876× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Neckarzimmern | 40-Tonner in Baustelle umgekippt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.09.2023 Mit dem Rettungshubschrauber musste ein 67-Jähriger am Dienstagvormittag ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem seinem Lkw zur Seite gestürzt war. Der Mann befuhr gegen 8.30 Uhr rückwärts die Kreisstraße 3946 beim Stockbronner Hof, die aktuell aufgrund einer Baustelle voll gesperrt ist. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Mann mit dem mit Splitt beladenen Laster von der Fahrbahn ab. Der Lkw stürzte aufgrund eines Absatzes von...

  • Neckarzimmern
  • 26.09.23
  • 474× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

LKW reißt Schilderbrücke nieder
Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt am 19.09.2023

Ein Sattelkipper hat eine Schilderbrücke im Baustellenbereich der A3 bei Stockstadt niedergerissen. Am Nachmittag hatte der Sattelzug Bitumen auf der Autobahnbaustelle angeliefert. Als der Fahrer mit seinem LKW aus dem Baustellenbereich fahren wollte hatte er vermutlich vergessen den Kipper abzulassen. Der hochgestellte Auflieger prallte gegen eine Schilderbrücke, welche daraufhin teilweise umstürzte und sich mit dem Lastwagen verkeilte. Mit schwerem Gerät musste ein Bergungsunternehmen...

  • Stockstadt a.Main
  • 19.09.23
  • 4.809× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall
Zwei Schwerverletzte und ein Verletzter bei schwerem Verkehrsunfall bei Walldürn

Am Dienstagvormittag 01.08.2023 gegen 10:30 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 518 kurz vor Gottersdorf. Ein Lastwagen war vom Geisenhof kommend in Fahrtrichtung Walldürn unterwegs. Durch einen starken Regenschauer geriet der Fahrer vom Lastkraftwagen auf der nassen Fahrbahn ins Schlingern und kam auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er frontal mit einem von Gottersdorf kommenden Peugeot Transporter zusammen. Die beiden Insassen vom Transporter wurden in ihrem Fahrzeug...

  • Walldürn
  • 01.08.23
  • 2.569× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Vollsperrung
Verkehrsunfall auf der A3 bei Aschaffenburg am 31.05.2023

Am Mittwochabend verlor ein Tanklastzugfahrer bei einem Unfall auf der A3 sein Leben. Er fuhr mit seinem Laster auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf. Im Zuge des großangelegten Rettungseinsatzes wurde ein Rettungshubschrauber beschädigt und muss umständlich geborgen werden. Die A3 muss in Fahrtrichtung Nürnberg für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Gegen 20:30 Uhr fuhr der 51-jähriger Fahrer eines Tanklastzuges nach ersten Erkenntnissen auf einen an einem Stauende befindlichen...

  • Aschaffenburg
  • 01.06.23
  • 2.691× gelesen
Blaulicht
Foto: Paolese - stock.adobe.com

Polizeibericht
Walldürn | Ein Leichtverletzter bei Unfallflucht - Zeugen gesucht

Walldürn: Ein Leichtverletzter bei Unfallflucht - Zeugen gesucht Auf der Bundesstraße 47 zwischen Walldürn und Rippberg streiften sich am Mittwochnachmittag zwei LKW. Ein 24-Jähriger war mit seinem Mercedes Atego gegen 15 Uhr in Richtung Walldürn unterwegs, als ihm ein unbekannter Laster entgegenkam. Auf Höhe des Rastplatzes kollidierten die beiden Fahrzeuge mit ihren Außenspiegeln. Der Fahrer wurde durch die Kollision leicht verletzt. Er hatte seinen Arm aus dem Fenster gebeugt. Der...

  • Walldürn
  • 29.10.22
  • 303× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

Stundenlange Bergungsarbeiten
LKW-Unfall bei Heigenbrücken am 26.10.2022

Die Feuerwehr Heigenbrücken wurde am Mittwoch um 07:50 Uhr auf die Staatsstraße 2317 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Dort war ein mit Fertigbauelementen beladener Sattelzug aus bislang unbekannter Ursache in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen und im Wald zum Stehen gekommen. Durch das Unfallgeschehen wurde der Dieseltank stark beschädigt und mehrere hundert Liter Diesel ergossen sich über die Fahrbahn und den Grünstreifen. Der LKW-Fahrer überstand den Unfall...

  • Heigenbrücken
  • 26.10.22
  • 1.544× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Verletzter Fahrradfahrer aufgefunden, Zwei Trunkenheitsfahrten, Lkw-Unfall, Smartphone entwendet, Unfallflucht

Pressebericht des PP Unterfranken vom 13.10.2022 Verletzter Fahrradfahrer aufgefunden - Mögliche Zeugen gesucht ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Nach dem Auffinden eines schwerverletzten Fahrradfahrers am Mittwochabend hat die Aschaffenburger Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen und versucht nun insbesondere den möglichen Unfallhergang zu klären. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Am Mittwochabend, gegen 19:35 Uhr, ging die Mitteilung über einen schwerverletzten Fahrradfahrer in der Würzburger...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 13.10.22
  • 354× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

LKW-Fahrer schwer eingeklemmt
LKW-Unfall auf der A3 bei Hösbach am 28.09.2022

Am Mittwochnachmittag um 16.46 Uhr wurden die Feuerwehren Goldbach, Hösbach, Laufach und Waldaschaff zu einem schweren Auffahrunfall mit vier beteiligten LKWs auf die A3 zwischen den Anschlussstellen Goldbach und Hösbach in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Bei dem Unfall wurde ein LKW zwischen zwei weiteren Lastwagen zusammengeschoben. Beim mittleren LKW wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls die Fahrzeugkabine abgerissen, auf die Ladefläche geschoben und stark verformt. Der Fahrzeugführer...

  • Hösbach
  • 28.09.22
  • 1.936× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Fahrer schwer verletzt
LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 22.07.2022

Ein mit pharmazeutischen Artikeln beladener Sattelzug kam am Freitagabend gegen 21.30 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchbrach zunächst einen Wildschutzzaun und überfuhr anschließend über ca. 100 Meter mehrere Bäume, bis es zum Stehen kam. Dabei riss es sich den Fahrzeugtank auf und mehrere hundert Liter Diesel liefen ins Erdreich. Eine medizinische Ursache kann nicht ausgeschlossen werden. Die Feuerwehren Weibersbrunn, Waldaschaff und Dammbach wurden um 21.37 Uhr zu dem...

  • Rohrbrunn
  • 23.07.22
  • 3.741× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

LKW-Fahrer schwer verletzt
Verkehrsunfall auf der A45 bei Alzenau am 22.06.2022

Gegen 10.15 Uhr kam es auf der Autobahn 45 bei Alzenau zu einem schweren LKW Unfall. Ein Sattelzugfahrer übersah ein Verkehrssicherungsfahrzeug welches eine Tagesbaustelle absicherte. Mit voller Geschwindigkeit krachte der 40-Tonner auf das stehende Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurde der Sattelzugfahrer massiv in seiner Fahrerkabine eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit mehreren hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen mit einem...

  • Alzenau
  • 22.06.22
  • 1.886× gelesen
Blaulicht
17 Bilder

Stundenlange Vollsperrung
LKW-Unfall auf der A3 bei Aschaffenburg am 12.02.2022

Für eine mehrstündige Vollsperrung sorgte am Samstagvormittag ein LKW-Unfall auf der A3 bei Aschaffenburg. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Kurz vor 9 Uhr hatte ein Sattelzugfahrer einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden langsam fahrenden Lastzug zu spät erkannt und war trotz Ausweichmanöver in das Heck seines Vordermannes geprallt und quer zur Fahrbahn zum Stehen gekommen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 46-jährige Unfallverursacher leicht verletzt. Er wurde nach...

  • Aschaffenburg
  • 12.02.22
  • 2.461× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Laudenbach/Kleinheubach | LKW contra Pkw, Lkw fährt sich wegen Navi fest

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.12.2021 LKW contra Pkw Laudenbach. Beim Rangieren übersah der Fahrer eines Betonpumpen-Lkw am Montag, gegen 12.45 Uhr, im Buchwaldlosweg, einen dahinter fahrenden Daihatsu. Durch den Zusammenstoß wurde dieser noch gegen einen geparkten Kleintransporter gedrückt. Die Beteiligten blieben unverletzt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 9.500 Euro. Lkw fährt sich wegen Navi fest Kleinheubach. Am Montag, gegen 06.40 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Lkw-Fahrer mit...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 14.12.21
  • 628× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Stundenlange Vollsperrung
LKW-Unfall auf der B26 zwischen Stockstadt und Babenhausen am 19.08.2021

Für eine stundenlange Vollsperrung der B26 zwischen Stockstadt und Babenhausen sorgte ein Unfall mit einem Sattelkipper am Donnerstagvormittag. Kurz vor 9.30 Uhr war ein von Stockstadt kommender Sattelzug nach links von der Fahrbahn abgekommen, in die Böschung geprallt und auf die Seite umgekippt. Der 61-jährige Fahrer des LKW musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße in beiden Richtungen...

  • Stockstadt a.Main
  • 19.08.21
  • 1.876× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Stundenlange Behinderungen
LKW-Unfall auf der A3 bei Aschaffenburg am 17.08.2021

Über 100.000 Euro Sachschaden und stundenlange Behinderungen sind die Bilanz eines LKW-Unfalls auf der A3 bei Aschaffenburg am frühen Dienstagmorgen. Ein 53-jährige LKW-Fahrer war kurz vor 2.30 Uhr am Ende einer Autobahnbaustelle in Fahrtrichtung Frankfurt in eine Leitplanke geprallt. Die Sattelzugmaschine knickte ein und blockierte drei Fahrstreifen. Die Leitplanke verkeilte sich in der Zugmaschine und dem Auflieger. Der LKW-Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er wurde nach...

  • Aschaffenburg
  • 17.08.21
  • 696× gelesen
Blaulicht
13 Bilder

Verkehrsunfall Main - Tauber - Kreis
Stundenlange Straßensperre nach schweren Verkehrsunfall mit LKW

Schwer verletzt wurde ein 63-jähriger Lastwagenfahrer bei einem Unfall am Dienstagmittag, gegen 15.15 Uhr, auf der Bundesstraße 27 zwischen Königheim und Weikerstetten. Der Mann kam mit seinem 40-Tonner-Sattelzug mit Müll Beladung nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Straße kippte das Gespann an einer Böschung auf die Seite. Der verletzte Fahrer musste nach seiner Bergung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt....

  • Königheim
  • 20.04.21
  • 1.737× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

LKW-Fahrer schwer verletzt
LKW-Unfall auf der A3 zwischen Goldbach und Hösbach am 29.03.2021

Am Montagabend gegen 18.20 Uhr ereignete sich zwischen den beiden Tunnelröhren der Einhausung Goldbach-Hösbach in Fahrtrichtung Würzburg ein Auffahrunfall mit drei beteiligten LKW-Sattelzügen. Der Fahrer des mittleren Sattelzuges wurde dabei so erheblich verletzt, dass er nicht mehr selbstständig sein Führerhaus verlassen konnte. Er musste von Feuerwehr- und Rettungsdienstkräften beim Aussteigen unterstützt werden und wurde schwer Verletzt in eine Klinik eingeliefert. Die beiden anderen...

  • Goldbach
  • 29.03.21
  • 1.047× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Starker Schneefall
LKW-Unfall auf der A3 bei Waldaschaff am 24.01.2021

Starker Schneefall sorgte am Sonntag auf der A3 im Spessart für Behinderungen. Zwischen den Anschlussstellen Bessenbach/Waldaschaff und Weibersbrunn wurde die schneebedeckte Fahrbahn einem LKW-Fahrer zum Verhängnis. Am sogenannten Kaupenaufstieg in Richtung Würzburg verlor der 41-jährige Fahrer die Kontrolle über seinen Sattelzug. Der Brummi prallte in die Mittelabtrennung und wurde von dieser abgewiesen. Anschließend querte der Sattelzug alle Fahrbahnen, durchbrach mit der Zugmaschine die...

  • Waldaschaff
  • 24.01.21
  • 1.179× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Stundenlange Vollsperrung
LKW-Unfall auf der A3 bei Marktheidenfeld am 23.09.2020

Bei einem folgenschweren Auffahrunfall auf der A3 ist ein Lkw-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät und erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr ein Mann, gegen 12:30 Uhr, mit seinem Lkw die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Aus noch ungeklärter Ursache übersah er auf Höhe Altfeld das dortige Stauende und fuhr auf einen stehenden Lkw auf. Die beiden Fahrzeuge und auch die neben der Autobahn...

  • Marktheidenfeld
  • 23.09.20
  • 8.092× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 08.09.2020
Main-Tauber-Kreis | Heckenbrand, Rettungshubschraubereinsatz nach Lkw-Unfall, Kraftradfahrer bei Unfall verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.09.2020 Wertheim-Wartberg: Heckenbrand - Zeugen gesucht Nach einem Heckenbrand in Wertheim-Wartberg sucht die Polizei nach Zeugen. Am Montagnachmittag, gegen 13.45 Uhr, entzündete sich auf unbekannte Art und Weise eine circa zehn Meter lange Hecke in dem Salon-de-Provence-Ring. Die Feuerwehr war vor Ort und löschte das Feuer. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 08.09.20
  • 365× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Zwei Verletzte
LKW-Unfall auf der B469 bei Wörth/Klingenberg-Trennfurt am 29.06.2020

Mehrere Stunden musste die Anschlussstelle der B469 bei Wörth/Klingenberg-Trennfurt in Richtung Miltenberg nach einem LKW-Unfall gesperrt werden. Kurz vor 14 Uhr wollte der Fahrer eines Müllfahrzeuges an der Anschlussstelle auf die Bundesstraße auffahren. Im Auffahrtsbereich kam der LKW nach rechts ins Bankett und kippte auf die Seite. Sowohl der Fahrer, wie auch ein Mitfahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Feuerwehren aus Wörth und...

  • Wörth a.Main
  • 29.06.20
  • 3.115× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

LKW landet im Vorgarten
Verkehrsunfall in Hobbach am 22.05.2020

Hoher Sachschaden ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Eschauer Ortsteil Hobbach entstanden. Kurz vor 9.30 Uhr war ein 46-Jähriger mit einem Klein-LKW in der Dorfstraße unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam. Der Laster fuhr über eine Grundstückseinfriedung, durchbrach den Gartenzaun und kam schließlich mitten im Vorgarten an der Eingangstreppe zum Stehen. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte hat der Fahrer keine Fahrerlaubnis, stand dafür aber erheblich unter...

  • Hobbach
  • 22.05.20
  • 2.959× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
B290 / Tauberbischofsheim | Schwerverletzte Person nach Frontalzusammenstoß

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.05.2020 Ein Pkw kollidierte am frühen Dienstagmorgen frontal mit einem Lkw auf der B290 bei Tauberbischofsheim-Distelhausen. Ein 59-Jähriger befuhr gegen 06.15 Uhr die B290 in Richtung Lauda-Königshofen, als er mit seinem Auto aus bislang ungeklärten Gründen nach links auf die Gegenspur kam. Dort prallte sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des Mannes nach rechts abgewiesen und...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 19.05.20
  • 1.105× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Vollsperrung
LKW-Unfall an der Autobahnanschlussstelle Stockstadt am 11.02.2020

Mehrere Stunden musste die Anschlussstelle von der A3 kommend auf die B469 in Richtung Miltenberg nach einem LKW-Unfall gesperrt werden. Gegen 14 Uhr wollte der Fahrer eines Sattelzuges von der Autobahn kommend auf die Bundesstraße auffahren. In einer Rechtskurve kam der Mann mit seinem 40-Tonner vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Zugmaschine stellte sich quer und rutschte in den Straßengraben. Zur Bergung musste schweres Gerät und ein Autokran anrücken....

  • Stockstadt a.Main
  • 11.02.20
  • 989× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Lkw-Anhänger überschlägt sich

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.12.2019 Schefflenz: Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Donnerstagvormittag, gegen 8.30 Uhr, auf der Bundesstraße zwischen Adelsheim und Schefflenz. Der 26-jährige Fahrer eines Lastwagens kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts in den Grünstreifen ab. Es gelang ihm zwar die Zugmaschine auf der Fahrbahn zu halten, der Anhänger rutschte aber ein Böschung hinunter und überschlug sich. Da die Anhängeeinrichtung dem Unfall stand hielt...

  • Schefflenz
  • 20.12.19
  • 230× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.