Aaldemer Dunder - Männerballett ganz oben auf dem Treppchen !

Kabinendunder ausser Rand und Band
Einen großartigen Erfolg erlangte das Männerballett der Fastnachtsgesellschaft Aaldemer Dunder beim Turnier des veranstaltenden Vereines SSV Mainperle Urphar/Lindelbach.
Nach zahlreichen Erstplatzierungen beim Turnier im benachbarten Götzingen, suchte man in diesem Jahr eine überregionale Herausforderung und wagte den Schritt zu diesem Turnier, an dem Gruppen aus Nürnberg, aus der Marktheidenfelder und Würzburger Gegend teilnahmen.
Ebenso war die Grünsfelder Narrengilde , welche in diesem Jahr an den badischen Meisterschaften teilnehmen, vertreten. In der ausverkauften Halle wurden von einer Expertenjury die Bewertungspunkte für Darbietung Choreographie und Kostümierung bewertet. Alle 10 teilnehmenden Gruppen
hinterließen mit den verschiedenen Tänzen, die zum Teil auch Geschichten erzählten, einen ausgezeichneten Eindruck. Am meisten beindruckten, sowohl die Jury als auch die Zuschauer, die Aaldemer Dunder mit ihrem Motto „ Auf dem Jahrmarkt“ . Die Verantwortlichen vergaben hierbei 79 % der zu vergebenden Punktezahl an den verdienten Sieger aus Altheim.
Der Jubel des Männerbalettes um die Trainerinnen Jasmin Sommer und Sybille Czerny und Linda Spiesberger war groß und zu erwähnen, dass danach kräftig gefeiert wurde, erübrigt sich eigentlich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.