Pkw gerät in Brand

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 20.03.2017

Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg - Eine technische Ursache dürfte der Brand einer Mercedes A-Klasse haben.
Der 47-jährige Fahrer war am Sonntag, gegen 13.24 Uhr, auf der Odenwaldstraße unterwegs, als er Qualm und leichten Brandgeruch wahrnahm. Er blieb stehen und verständigte über Notruf die Feuerwehr Wörth a.Main, die den Brand löschen konnte.
Trotz allem entstand am Fahrzeug Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.