Abtsteinach - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Freude des Singens
Auswirkungen des Singens auf die Gesundheit

Diesen interessanten Artikel habe ich heute im Internet gefunden.  Hierin wird eindeutig darüber gesprochen, dass das Singen sogar die Gesundheit fördert. Kirche und Politik müssen von der Ungefährlichkeit des Singens überzeugt werden und das es keine Coronainfektionsgefahr darstellt. Darüber hole ich mir derzeit Auskünfte ein, habe noch keine Antworten erhalten.  Ich werde mich verstärkt auf meine Kompositionen und das Singen konzentrieren, weil es meinem Körper einfach gut tut. Es ist das...

  • Abtsteinach
  • 29.10.20
  • 65× gelesen
  • 1
Quelle: unsplash.com

Welche Grundausrüstung benötigst du als Pole Tänzer?
Poledance

Wenn du bereit bist, Poledance zu tanzen, aber nicht weißt, was du tun musst, geben wir dir in diesem Artikel die Schlüssel zu allem, was du für die ersten Schritte in der Welt des Poledance brauchst. Was ist Poledance? Es ist ein Tanz, dessen Hauptelement ein fester vertikaler Balken ist, auf dem der Tänzer seine Tätigkeit ausübt. Poledance ist ein Sport wie jeder andere, und es ist eine Aktivität, die sowohl Muskel- als auch Herz-Kreislauf-Übungen fördert, und es hat auch eine kreative...

  • Abtsteinach
  • 17.08.20
  • 69× gelesen

Petitionen
Mehr Rechte und Sicherheiten für christliche Chöre

1. In meiner Petition geht es um das Ausführungsrecht der Präsenzproben für alle Mitglieder christlicher Chöre, egal ob Gospel-, Kirchen- oder Posaunenchor.  2. Zudem geht es mir dabei um die Sicherheit der Chormitglieder, z. B. um das vorübergehende Ausweichen auf einen größeren Proberaum, wo alle Mitglieder teilnehmen können und dennoch die Abstandsregeln eingehalten werden können. Katholische Chormitglieder sollten mit einbezogen werden! Leider wurde meine Petition bis jetzt noch nicht...

  • Abtsteinach
  • 29.07.20
  • 33× gelesen

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.