Petitionen
Keine FFP-Masken in Bussen und Zügen

Mit weiterer Online-Petition kämpfe ich für eine Rücknahme der Verpflichtung von FFP-Masken bei der Benutzung von Bussen und Zügen. Man möchte während einer längeren Zugfahrt auch 'mal einen Bissen essen oder einen Schluck trinken können. Außerdem möchte man frei atmen können. Die FFP-Masken machen essen und trinken sowie die Einnahme von Medikamenten unmöglich! Die Atmung wird erschwert. Mit Einführung der FFP-Maskenpflicht habe ich mein Jahres-Abo fristlos gekündigt und boykottiere öffentliche Verkehrsmittel solange, bis diese Verpflichtung zurückgenommen wird. Wenn's denn 'mal sein muss, gehe ich zu Fuß. Weitere und nähere Informationen sind dem Petitionsbrief zu entnehmen! Ich bin für jede Unterzeichnung dankbar. 

https://secure.avaaz.org/community_petitions/de/evg_vgn_verdi_keine_ffpmasken_mehr_in_bussen_und_zuegen/?zlZfuqb

Autor:

Roland Vitzthum aus Abtsteinach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen