Anzeige

Angebot der Massagepraxis Zink in Amorbach ändert sich – Konzentration auf AtlasPROfilax®

„Ich möchte mich auf das konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht und auf das ich mich spezialisiert habe: die AtlasPROfilax®“, so Roland Zink.
11Bilder
  • „Ich möchte mich auf das konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht und auf das ich mich spezialisiert habe: die AtlasPROfilax®“, so Roland Zink.
  • hochgeladen von Atlaspraxis Roland Zink
Wo: Atlaspraxis Roland Zink, Schloßpark 6, 63924 Kleinheubach auf Karte anzeigen

Seit 32 Jahren leitet Roland Zink seine Praxis für Krankengymnastik und Massage in Amorbach. Ab dem 1. April 2017 wird sich das Praxisangebot ändern. Roland Zink geht den Weg, den er auch Patienten empfiehlt: Achtsam mit sich selbst zu sein und loszulassen. „Ich möchte mich auf das konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht und auf das ich mich spezialisiert habe: die AtlasPROfilax®“, so Roland Zink.

12 Jahre neues Lebensgefühl

Seit mittlerweile 12 Jahren wendet er die Heilmethode nach René Schlümperli an. Auch sein eigenes langjähriges Leiden konnte er dank AtlasPROfilax® beenden. „Damit kann ich meinen Patienten am besten dienen.“ Sein Dank gilt seinen langjährigen Patienten für ihre Treue und das Vertrauen, das über die Jahre gewachsen ist. Die Öffnungszeiten und Kontaktdaten der Praxis bleiben unverändert. Wenn Sie einen Behandlungstermin bei Roland Zink wünschen, dann melden Sie sich bitte telefonisch unter 0174-84-52-455.

Was ist AtlasPROfilax?

Die Methode dient der Korrektur des Atlas-Kopf-Gelenks, des obersten Halswirbels. Eine Fehlstellung dieses Gelenks kann die Balance des Körpers gefährden – seelisch wie körperlich. Die Methode nach dem Schweizer René Schümperli hebt durch eine gezielte Massage der kurzen Nackenmuskulatur bestehende Verspannungen auf. Dafür wird ein speziell entwickeltes und patentiertes Gerät benutzt. Dieses ermöglicht dem Atlas, sich optimal zu positionieren. Kommt der Atlas durch die Korrektur in seine natürliche Lage und so zu seiner uneingeschränkten Funktionalität zurück, vermag der Körper häufig, seine regulativen Kräfte wiederzufinden. Die Chance, wieder aufrecht und gesund durchs Leben zu gehen.

Kontakt

ATLASPROFILAX Roland Zink, Schloßpark 6, 63924 Kleinheubach
Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 09371-9492612
Mobil: 0174-8452455, E-Mail: r.zink@atlasprofilax.de
Weitere Beiträge & Termine der Vorträge finden Sie hier in meine-news.de!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen