Anzeige

Roland Zink: „Mein Weg zum Atlasprof“

Roland Zink verschafft mit der Atlaskorrektur betroffenen Patienten Linderung ihrer Beschwerden.
  • Roland Zink verschafft mit der Atlaskorrektur betroffenen Patienten Linderung ihrer Beschwerden.
  • hochgeladen von Atlaspraxis Roland Zink
Wo: Atlaspraxis Roland Zink, Schloßpark 6, 63924 Kleinheubach auf Karte anzeigen

Roland Zink, der in Amorbach eine Praxis für Krankengymnastik und Massage betreibt, befasst sich seit mittlerweile über 10 Jahren mit der Methode der AtlasPROfilax® und wendet diese auch an.

Starke Schmerzen und dauerhafte Medikamenteneinnahme

Er kam durch persönliche Erfahrungen dazu. Nachdem er mehrere Jahre, bedingt durch einen Autounfall mit massivem Schleudertrauma, selbst krank war, unter permanenten Kopf- und Rückenschmerzen sowie Rheuma und Fibromyalgie litt und dauerhaft auf Medikamente angewiesen war, probierte er verschiedene Therapien aus. Doch Osteopathie, naturheilkundliche Verfahren, Chinesische Medizin oder Bewegung wie Qigong, brachten keinen bleibenden Erfolg.

Erster Kontakt zur Methode der AtlasPROfilax®

Vor 10 Jahren unternahm Roland Zink einen weiteren Anlauf und versuchte es erneut mit Osteopathie. Nach einigen Umwegen bekam er schließlich einen Kontakt zu einem Atlasprof vermittelt. Hier kam er zum ersten Mal mit der Atlaskorrektur nach der Methode der AtlasPROfilax® nach René Schümperli in Kontakt. Das war der Beginn einer unglaublichen Wende in seinem Leben, denn fortan ging es gesundheitlich steil bergauf. Er konnte sich wieder besser bewegen und auch die Schmerzen wurden immer weniger. Roland Zink beschloss daraufhin, diese Methode unbedingt zu erlernen, um künftig möglichst viele Menschen beim Heilungsprozess zu helfen und zu unterstützen.

Kontakt

ATLASPROFILAX Roland Zink, Schloßpark 6, 63924 Kleinheubach
Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 09371-9492612
Mobil: 0174-8452455, E-Mail: r.zink@atlasprofilax.de
Weitere Beiträge & Termine der Vorträge finden Sie hier in meine-news.de!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen