Sommerfest im Golfclub Gut Sansenhof
Sommerfest auf der Golfanlage Gut Sansenhof

2Bilder

Viele Golfinteressierte bei herrlichem Sonnenschein
Sommer, Sonne und Natur – verbunden mit sportlicher Herausforderung. Diese Kombination erwartete die Besucher des Sommerfestes auf Gut Sansenhof.
Bei Rundfahrten im Golfcart besichtigten die Besucher die 100 ha große Anlage und konnten sich von der Vielfalt des Golfplatzes überzeugen. Anschließend Bälle schlagen, beim Putt-Turnier Geschicklichkeit beweisen, Bälle in ein Wasserbassin chippen (zu Gunsten des Kinderhospitz) – all das, organisiert durch den Golfclub Gut Sansenhof, erlebten mehrere hundert Besucher am 15. August 2021.
Golflehrer Colin McDonald stand, wie alle Mitglieder, für alle Fragen rund ums Thema Golf den ganzen Tag zur Verfügung.
Atemberaubend war für manchen Zuschauer der Sprung der Fallschirmspringer aus Mainbullau: Diese landeten mit sechs Clubmitgliedern aus fast 4.000 m Höhe sicher als Tandem auf dem Golfplatz.
Auch für die Kleinsten war gesorgt. Die Kinder hatten in der Hüpfburg jede Menge Spaß und durften unter fachkundiger Anleitung Golf spielen.
Das öffentliche Restaurant der Anlage „I Paesani“ sorgte für das leibliche Wohl der Gäste. Neben Kaffee und Kuchen waren besonders kühle Getränke und die italienischen Spezialitäten gefragt.
Ein herrlicher Sommertag in wunderschöner Natur war erst in den Abendstunden zu Ende.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen