Vorweihnachtliche Feier des VdK OV-Amorbach

Im festlich geschmückten Pfarrheim St. Benedikt in Amorbach begrüßte der Ortsvorsitzende Stephan Schüller über 80 Mitglieder, Freunde und Bekannte des VdK.
In seiner Ansprache bedankte er sich bei den Sammlerinnen und Sammlern der Aktion „Helft Wunden heilen“. Nur kurz berichtete er über Aktivitäten des VdK auf Landes- und Bundesebene. Wenn im nächsten Jahr in Deutschland ein neuer Bundestag gewählt wird, sind im Vorfeld der Wahl, mit Schwerpunkt im Juli zahlreiche Großveranstaltungen bei denen den Kandidatinnen und Kandidaten gehörig auf den Zahn gefühlt wird. Oberste Priorität hat hier der Einsatz für soziale Gerechtigkeit.
Unterbrochen vom Gemeinsamen Singen alt bekannter Weihnachtslieder trugen Monika Wolf und Anni Lerch weihnachtliche Geschichten und Gedichte die zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln anregten. 2. Vors. Wolfgang Schlembach zeigte einen Film über die Herbstfahrt an die Ostsee und gab die Termine für 2017 bekannt. Geplant ist hier eine Reise in den Harz.
Mit „Kling Glöckchen klingelingeling“ ging die Feier zu Ende. Stephan Schüller bedankte sich bei den Kuchenbäckerinnen und Allen die zum Gelingen der Feier beigetragen haben. Er wünschte eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes Neues Jahr 2017.

Autor:

Stephan Schüller aus Amorbach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen