"Mein Herz" Gebete für Kinder

Amorbach: Amorbach | Lieber Gott,

damit ich mich tragen kann, gibst du mir Wurzeln. Damit ich meinen eigenen Weg gehen kann, gibst du mir Flügel. Ich vergebe allen, die nicht so sind, wie ich sie gerne hätte. Auch ich bin mit bestimmten Stärken und gewissen Schwächen auf diese Welt gekommen. Ich ehre alles so, wie es ist und ich achte mich selbst. Amen.

Gebete für Kinder. Aus der Feder von Xenia Hügel.

Kindern Mut schenken, Glaube leben. An sich selbst, an Gott, an das Gute.
Du kannst alles haben, wenn du an dich glaubst. Du bist die Kraft, die alles wahr machen kann.
Mut wird belohnt!

21 liebevolle Gebete für Kinder - mit Zeichnungen von kleinen Freunden.

Jetzt im Handel. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.