"Der Froschkönig" mobile Theatergruppe zu Besuch im Kreisaltenheim Amorbach

Amorbach: Kreisaltenheim Amorbach | Alljährlich sponsert die Volksbank Raiffeisenbank Miltenberg, Elsavatal und Eichenbühl das mobile Theater Odenwald für soziale Einrichtungen.
In diesem Jahr freuten sich das Kreisaltenheim Amorbach und der städtische Kindergarten über den Besuch der Theatergruppe um Josef Stier. Am 07.04.2016 war es soweit, im Gemeinschaftsraum trafen sich die Heimbewohner sowie die Kinder und hatten ihren Spaß mit dem kurzweiligen Stück „Der Froschkönig“. Durch Szenenapplaus und teilweise aktives mitwirken, erfreuten sich auch die Akteure in ihren zauberhaften Kostümen.
Ein recht herzliches Dankeschön an die mobile Theatergruppe Odenwald. Unsere Heimbewohner waren nach der gelungenen Vorstellung der Meinung: „Das Theater darf wieder kommen“.
1
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.