Eröffnung Wochenmarkt – Die Bewohner vom Kreisaltenheim Amorbach waren dabei

Amorbach: Kreisaltenheim Amorbach | Auch die Bewohner vom Kreisaltenheim Amorbach ließen sich die Einladung zur Wochenmarkt Eröffnung am 21.04.2016 nicht entgehen. Am frühen Morgen bei herrlichem Sonnenschein machte sich das Betreuungsteam mit den Bewohnern auf den Weg Richtung Marktplatz. Dort wurden sie herzlich von Frau Linda Plappert-Metz und Bürgermeister Peter Schmitt empfangen.
Ein Ort der Begegnungen soll es werden – dies war deutlich zu spüren – viele Bewohner waren im Gespräch mit ehemaligen Nachbarn, Freunden und Bekannten. Zusammen wurde mit einem Glas Sekt auf die Eröffnung angestoßen.

Leiterin vom Sozialen Dienst, Manuela Eichhorn ließ anklingen, dass dies nicht ein einmaliger Besuch auf den Wochenmarkt war. Sie wird bei schönem Wetter den Bewohnern anbieten den Wochenmarkt zu besuchen. Das Angebot wird im Kreisaltenheim Amorbach bestand haben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.