39. Volksradfahren in Amorbach

Amorbach: Parzivalhalle | Am Sonntag luden wir nach Amorbach zum 39. Volksradfahren. 101 Starter in jeder Altersklasse konnten wir verzeichnen. Die jüngste Starterin ist 4 und der älteste Starter 82 Jahre alt. Es ging über Weilbach, Breitendiel nach Miltenberg zum Kontrollpunkt Laurentiusstrasse, dann weiter über Kleinheubach, Laudenbach zurück nach Amorbach. Zur Stärkung gab es an Start und Ziel kalte Getränke, belegte Brötchen und hausgemachte Kuchen. Platz 3. ging an die Amorbacher Feuerwehr, Platz 2. an den FC Bayern Fanclub, Platz 1. verteidigten die Amorbacher Schwimmbadfreunde und nahmen den Wanderpokal wieder mit nach Hause.
Wir bedanken uns beim 1. Bürgermeister Peter Schmitt und unseren 1. Vorsitzenden Hans Bartl für die Unterstützung bei der Siegerehrung!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.