Erfolgreicher Start in die Saison

Am Samstag,den 17.02. startete für uns die Saison beim Sonnenstuhl Wein-Pokal in Randersacker. 85 Sportler waren vor Ort und zeigten ihr Können auf dem Kunstrad im 1er und 2er.
Nach der Winterpause und vielen Trainingseinheiten durften wir mit unseren Sportlern auch unsere neuen Programme zeigen. Als erste durfte Vyvy überzeugen. Mit ihrer ruhigen,gelassenen Art fuhr sie ihre Kür mit 45,56 von 47,10 Punkten in der Kategorie U11 weiblich aus.Damit belegte sie Platz 2. Steven und Vu Phi,die seit diesem Jahr beide in der U13 starten, zeigten ihrer Konkurrenz,was sie können und fuhren beide aufs Treppchen, Steven mit 35,17 von 40,30 Punkten und Vu Phi mit 73,12 von 78,90 Punkten. Sie belegten Platz 3 und Platz 1 in der Wertung. Die ersten Punkte für die Bayerncupserie sind uns sicher!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.