Vier Mal Hessenmeister für den MSC Großheubach

Florian Henn (1), Alina Rösner (2)
Am letzten Sonntag absolvierten die Fahrerinnen und Fahrer der Kartslalom-Abteilung des MSC Großheubach Ihren letzten von acht Läufen zur Hessenmeisterschaft. Es wurde nochmal richtig spannend und wir konnten auf der Zielgerade mit vier Hessenmeister-Titeln und zwei Vizemeister-Titeln nach Hause fahren.
Der jüngste Titelträger ist Florian Henn, der in dieser Saison "alle" Läufe der Klasse 0 gewinnen konnte. In Klasse 1 konnte Jona Lindner seinen Titel in einem harten Kräftemessen gegen den sehr starken Nick Schumann, ebenfalls aus Großheubach verteidigen. Nick Schumann wurde somit Vizemeister. Durch sehr viel Kampfgeist konnte sich Sophia Henn in Klasse 2 im letzten Rennen den Vizemeistertitel Ihrer Klasse sichern. In Klasse 3 konnte Leon Dambach mit Top-Ergebnissen in diesem Jahr ebenfalls den Vizemeistertitel erringen. Auch in Klasse 4 stellt der MSC Großheubach den Hessenmeister. Hier konnte Patrick Aster die meisten Punkte einfahren.
Zur Freude aller konnten wir erstmals den Titel mit einer Mannschaft holen. Unsere Youngsters wurden Hessenmeister in der Besetzung Marc Teubner, Sophia Henn, Jona Lindner und Nick Schumann.

Alle hier erwähnten Mädchen und Jungs ab Klasse 1 konnten sich für die DM-Endläufe im September in Plettenberg qualifizieren. Wir wünschen euch viel Erfolg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.