Aschaffenburg: Garten

2 Bilder

Der Buchsbaumzünsler erobert die Gärten 1

Sylvia Kester
Sylvia Kester | Miltenberg | am 14.06.2017 | 126 mal gelesen

Zünseln Sie noch oder haben Sie sich schon von Ihrem Buchs verabschiedet?Meine Buchssträucher sind zwar noch grün - aber schön sieht anders aus! So hübsch wie die kleinen Raupen des Buchsbaumzünslers auch aussehen - SIE TREIBEN MICH ZUM WAHNSINN! Da ich der Plage auch nicht so gern mit Gift zu Leibe rücken möchte, streif ich mir regelmäßig einen Gummihandschuh über, les´ die Tierchen vom Buchs ab und *gotthabsieselig* ersäuf...

3 Bilder

Laura, Emily und Clara bringen die englische Gartenkultur direkt nach Hause

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Aschaffenburg | am 28.02.2017 | 106 mal gelesen

(TRD) Englische Gärten mit ihrer prachtvollen Pflanzenwelt sind weltberühmt. Weil die Briten seit jeher ein Völkchen mit einer Vorliebe für schöne Gärten und exklusive Land- und Gartenhäuser sind, verwandeln jene Inselbewohner, die etwas auf sich halten, ihre Gärten mit viel Liebe zum Detail in eine blühende Landschaft. Helles Holz, große Glasflächen und klare Linien passen dabei ideal in eine idyllische Gartenlandschaft. Der...

1 Bild

Gewinnspiel zur Neueröffnung des Gartenmöbel-Center: Die Gewinner stehen fest

Wohn-Center Spilger
Wohn-Center Spilger | Obernburg am Main | am 17.05.2016 | 202 mal gelesen

Im Februar 2016 zog Spilger’s Gartenmöbel-Center von seinem bisherigen Standort in Großwallstadt ins Haupthaus nach Obernburg. Auf einer Fläche von rund 3000 Quadratmetern präsentiert das Möbelhaus nun das ganze Jahr über die aktuellen Trends für Garten, Terrasse und Balkon. Das neue Gartenmöbel-Center wurde im Februar in das bestehende Spilger-Sortiment integriert und bietet eine Vielfalt an Outdoor-Möbeln von namhaften...

10 Bilder

Jetzt in Obernburg: Neues Gartenmöbel-Center eröffnet

Wohn-Center Spilger
Wohn-Center Spilger | Obernburg am Main | am 25.02.2016 | 154 mal gelesen

Obernburg: Wohn-Center Spilger | Am vergangenen Samstag wurde Spilger´s Gartenmöbel-Center offiziell eröffnet. Auf rund 3.000 Quadratmetern präsentiert das Stammhaus in Obernburg nun das ganze Jahr über eine einzigartige Auswahl an Stilrichtungen, Materialien und Marken rund um Garten, Terrasse und Balkon. „Wir haben uns bewusst für den Umzug des Gartenmöbel-Centers nach Obernburg entschieden, weil wir hier unseren Kunden ein noch umfangreicheres Angebot...

1 Bild

Neueröffnung Gartenmöbel-Center in Obernburg

Wohn-Center Spilger
Wohn-Center Spilger | Obernburg am Main | am 18.02.2016 | 139 mal gelesen

Obernburg: Wohn-Center Spilger | Gartenmöbel auf fast 3000 m² Fläche - jetzt im 1. Obergeschoss im Wohn-Center Spilger in Obernburg! Sektempfang im neuen Gartenmöbel-Center & Comedy & Animation mit PICO BELLOs „Living Garden“