kronberg-gymnasium

Beiträge zum Thema kronberg-gymnasium

Politik
Die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner mit Schülerinnen aus dem Landkreis Aschaffenburg (v.l.n.r.: Frauke Müller, Vivien Caspari, Nazin Chabab, Olivia Schanz, Lea Vormwald, Michelle Sauer, Victoria Wabnig und Michelle Stapf)
3 Bilder

Martina Fehlner lud zum Planspiel „Mädchenparlament“ ein

Acht Mädchen aus Aschaffenburg, Großostheim, Heigenbrücken, Mainaschaff und Sulzbach waren auf Einladung der Aschaffenburger Landtagsabgeordneten Martina Fehlner für einen Tag Parlamentarierinnen im Bayerischen Landtag. Beim Planspiel "Mädchenparlament", das in diesem Jahr zum zehnten Mal von der SPD-Landtagsfraktion veranstaltet wurde, schlüpften die 15- bis 18-jährigen Schülerinnen in die Rolle der Politikerin. In diesem Jahr waren Schülerinnen vom Karl-Theodor-von-Dalberg-Gymnasium und vom...

  • Aschaffenburg
  • 25.04.17
  • 991× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.