Pkw-Einbruch

Beiträge zum Thema Pkw-Einbruch

Blaulicht

Fünf Pkw aufgebrochen – Täter bauen zielgerichtet Teile aus – Kripo hofft auf Zeugenhinweise

Pressebericht des PP Unterfranken vom 26.11.2015 - Bereich Untermain ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Montag auf Dienstag haben offenbar professionelle Teilediebe insgesamt fünf Pkw der Marke Mercedes aufgebrochen und Festeinbauten gestohlen. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auch darauf, dass Zeugen Verdächtiges beobachtet haben. In der Alfred-Delp-Straße hatten die Täter einen schwarzen Mercedes aufgebrochen. Nach dem Ausbau des Fahrerairbags,...

  • Aschaffenburg
  • 26.11.15
  • 88× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Kleinbrand Mainbullau – Am Sonntag fiel einem Zeugen gegen 17.30 Uhr auf, dass hinter einem gewerblich Lagergebäude Rauch aufsteigt. Vor Ort wurde festgestellt, dass ca. 1 Quadratmeter Holzschnitt/Wurzelwerk qualmte. Offene Flammen waren nicht zu erkennen. In unmittelbarer Nähen lagerten Altholz und trockener Baumschnitt. Um ein Übergreifen bzw. eine Branderweiterung zu vermeiden, löschte die Feuerwehr Mainbullau rechtzeitig ab. So hielt sich der Schaden...

  • Miltenberg
  • 29.06.15
  • 159× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 22.5.15

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht Bürgstadt – Am Mittwoch wurde ein Begrenzungspfosten in der Hauptstr. Höhe „Chur Franken Vinothek“ beschädigt. Ein zunächst Unbekannter fuhr mit seinem Pkw zwischen 12.30 und 12.45 Uhr gegen den Pfosten, der dadurch verkratzt und leicht aus der Verankerung gerissen wurde. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um die Schadensregulierung, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Augenzeugen, die diesen Vorgang beobachtet hatten,...

  • Miltenberg
  • 22.05.15
  • 116× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 8.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.05.2015 Verkehrsunfall Weilbach – Am Donnerstag ereignete sich gegen 14.50 Uhr ein Unfall im Ohrnbachtal. Ein junger Mann fuhr bei km 1,1 mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve geradeaus und prallte gegen den gegenüberliegenden Bordstein. Er stürzte und wurde leicht verletzt, an dem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Unfallflucht Miltenberg – Am Donnerstag kam es kurz vor 15.00 Uhr zu einem Schadensfall in der Steingässer Str. Höhe...

  • Miltenberg
  • 08.05.15
  • 203× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 7.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg ED-Versuch Dorfprozelten – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bemerkte ein Gastwirt in der Schulstraße, dass gegen 01.00 Uhr in einem Nebengebäude der Bewegungsmelder anging. Als er die Gaststätte verließ, um nachzuschauen, sah er, wie zwei Unbekannte aus dem Nebengebäude über den Sportplatz zu ihrem Kleintransporter rannten und davonfuhren. Die Täter befanden sich noch in einem nicht abgeschlossenen Teil, an den verschlossenen Türen waren noch keine...

  • Miltenberg
  • 07.05.15
  • 198× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 12.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Nach Unfall davon gefahren Bürgstadt. Am Samstag wurde in der Marktstraße auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein dort parkender Pkw Ford beschädigt. Das Fahrzeug wurde gegen 10.00 Uhr abgestellt und etwa 2 Stunden später bemerkte die Fahrerin, dass die Fahrertüre ihres Fahrzeuges beschädigt worden war. Nach Spurenlage ist davon auszugehen, dass der Schaden durch eine andere Fahrzeugtüre eines daneben parkenden Pkw beschädigt worden war. Unter Alkoholeinfluss...

  • Altenbuch
  • 12.01.15
  • 166× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 3.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsgeschehen -- Fehlanzeige -- Kriminalitätsgeschehen Miltenberg, Baumarkt -Breitendieler Straße - Am 30.12.2014, gegen 10.20 Uhr, entwendete eine männliche Person mehrere Kleinteile wie z.B. eine Feile, Batterien, Akku`s usw. im Gesamtwert von ca. 220 Euro. Hierbei konnte er durch einen Ladendetektiv beobachtet werden. Nach Passieren des Kassenbereichs wurde er von diesem auf den Ladendiebstahl angesprochen und gab den Diebstahl zu. Miltenberg,...

  • Miltenberg
  • 03.01.15
  • 132× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.