Radfahrer verletzt

Beiträge zum Thema Radfahrer verletzt

Blaulicht

Polizeiberichte vom 31.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Körperverletzung/Trunkenheit Eichenbühl – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging gegen 01.05 Uhr eine Meldung über eine bewusstlose und verletzte Person bei der Kollerfeier ein. Zuvor soll es zu einer Schlägerei gekommen sein. Bereits bei der Anfahrt zum Veranstaltungsort im Kohlgrund konnte die Streife diese Person gehend antreffen. Der 17-Jährige wies tatsächlich Verletzungen auf und war stark alkoholisiert. Auf Nachfrage gab er an, dass er sich die...

  • Miltenberg
  • 31.07.15
  • 247× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 30.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.06.2015 Verkehrsunfall Bürgstadt – Am Montag ereignete sich gegen 13.55 Uhr ein Unfall im Höhenbahnweg. Ein Kradfahrer befuhr den Höhenbahnweg absteigend. Er befand sich ca. 10 m vor der Einmündung zum Streckfuß, als von dort ein Pkw-Fahrer ankam. Dieser wollte nach rechts in den Höhenbahnweg einfahren. Der Zweiradfahrer erschrak und bremste deshalb so stark, dass der Reifen blockierte und er zu Fall kam. Er schlitterte mit seinem Krad noch in den...

  • Miltenberg
  • 30.06.15
  • 153× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 1.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheitsfahrt Bürgstadt - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Pkw-Fahrer gegen 01.30 Uhr auf der Staatsstr. 2309 angehalten und kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,36 mg/l. Daraufhin wurde der Fahrer zur Dienststelle mitgenommen. Dort wurde der Alkoholgehalt im Blut an einem gerichtsverwertbaren Alkomaten gemessen. Das Ergebnis lag wiederum bei 0,36 mg/l, weshalb die...

  • Miltenberg
  • 01.06.15
  • 166× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Großheubach – Am Donnerstag kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall auf der Strecke zwischen Großheubach und Miltenberg. Der Fahrer eines KKR war auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstr. 2309 unterwegs. An der Einmündung Industriestraße kam von links ein Pkw, der auf die Staatsstraße einbog. Der Zweiradfahrer bremste noch, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht vermeiden. Er fuhr dem Pkw in die rechte Seite4, wurde vom Fahrzeug geschleudert und kam...

  • Miltenberg
  • 24.04.15
  • 221× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 10.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Es liegen keine Meldungen vor Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg 4 Verletzte bei Verkehrsunfällen: darunter 1 Kind und 2 Radfahrer Obernburg und Leidersbach, Lkr. Miltenberg Neben weiteren sogenannten Kleinunfällen musste sich gestern die Obernburger Polizei innerhalb von zweieinhalb Stunden mit drei Verkehrsunfällen befassen, bei denen insgesamt 4 Personen körperlich zu Schaden kamen. Glücklicherweise waren es überwiegend „Blessuren“ und keine...

  • Miltenberg
  • 10.04.15
  • 191× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.