rathaus

Beiträge zum Thema rathaus

Blaulicht
15 Bilder

Nach Allgemeinverfügung der Stadt
Protestaktion der letzten Generation in Aschaffenburg am 11.08.2023

Zwei Mal hatten Klimakleber im Juli in Aschaffenburg Straßen blockiert und für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Nachdem die Stadt Aschaffenburg solche Aktionen per Allgemeinverfügung untersagt hat, kam es am Freitag zu einer Protestaktion der „Letzten Generation“. Rund ein Dutzend Aktivisten waren im Bereich der Sandkirche und der Landingstraße aktiv. Zwei Aktivisten klebten sich auf der Straße fest und mussten von der Polizei gelöst werden. Durch die Polizei wurden die Protestmittel,...

  • Aschaffenburg
  • 11.08.23
  • 1.970× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.