Zu schnell

Beiträge zum Thema Zu schnell

Blaulicht

Polizeiberichte vom 31.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Körperverletzung/Trunkenheit Eichenbühl – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging gegen 01.05 Uhr eine Meldung über eine bewusstlose und verletzte Person bei der Kollerfeier ein. Zuvor soll es zu einer Schlägerei gekommen sein. Bereits bei der Anfahrt zum Veranstaltungsort im Kohlgrund konnte die Streife diese Person gehend antreffen. Der 17-Jährige wies tatsächlich Verletzungen auf und war stark alkoholisiert. Auf Nachfrage gab er an, dass er sich die...

  • Miltenberg
  • 31.07.15
  • 250× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 27.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht: Miltenberg. In der Kaffeegasse, in dem Zeitraum von Freitag, 22.20 Uhr, bis Sonntag, 12.00 Uhr, wurde ein dort geparkter Renault angefahren und im Bereich der Fahrertüre beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer hinterließ einen Sachschaden in Höhe von zirka 1.000,- Euro. Vermutlich handelt es sich bei dem unfallflüchtigen PKW um ein weißfarbiges Fahrzeug, da Lackspuren gesichert werden konnten. Kennzeichen gestohlen: Wertheim – Großheubach. In der...

  • Miltenberg
  • 27.07.15
  • 218× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 5.7.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Betrunken am Steuer Niedernberg. Aufgrund seiner Fahrweise fiel gegen Mitternacht von Samstag auf Sonntag ein 51jähriger Pkw-Fahrer auf. Er war auf der Bundesstraße 469 von Miltenberg kommend in Richtung Aschaffenburg in Schlangenlinienfahrt unterwegs. Bei der Kontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 1,98 Promille festgestellt. Deshalb musste sich der alkhoholisierte Fahrzeuglenker einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschen des Mannes wurde noch...

  • Miltenberg
  • 05.07.15
  • 207× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 14.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht Großheubach – Am Dienstag gegen 11:58 kam es an der Einmündung der Straße in den Seegärten in die Staatsstraße 2309 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines unbekannten Pkw stand an der Einmündung und hatte sich zum rechts Abbiegen eingeordnet, als er es sich offensichtlich anders überlegte, zurücksetzte, gegen den Pkw des mittlerweile dahinter stehenden 83jährigen Kleinheubachers prallte und anschließend nach links abbog und fortfuhr. Dies...

  • Miltenberg
  • 14.05.15
  • 238× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.