Polizeibericht
Raum Alzenau | Audi übersehen, Vorfahrtsunfall, Marihuana sichergestellt

Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 03.08.2021

Verkehrsunfälle
Audi übersehen
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Verkehrsunfall in der Hanauer Landstraße wurde am Montagabend eine Person leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro. Um kurz nach 22 Uhr fuhr eine 28-jährige Mazda-Fahrerin von einem Grundstück auf die Hanauer Landstraße. Dabei übersah sie den Audi eines 22-jährigen Mannes, der in Richtung Kahl fuhr. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 22-Jährige leichte Verletzungen im Halsbereich. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Der Audi hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert, er musste abgeschleppt werden.

Vorfahrtsunfall
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg.
Ein Rollerfahrer wurde am Montagmorgen bei einem Vorfahrtsunfall leicht verletzt. Gegen 10.30 Uhr wollte ein 63-jähriger Dacia-Fahrer von der Heimbacher Mühle kommend nach links auf die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße 2305 in Richtung Mömbris abbiegen. Er ließ zunächst einen Lieferwagen, der in Richtung Mömbris fuhr, passieren und fuhr dann auf die Staatsstraße. Dabei hatte er offenbar den Roller eines 53-jährigen Mannes übersehen, der in Richtung Schimborn unterwegs war. Der Dacia traf den Roller an der Seite, so dass dessen Fahrer zu Fall kam. Da der Rollerfahrer nach dem Sturz über Schmerzen in der Schulter klagte, brachte ihn der Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Aschaffenburg. Der Gesamtschaden summiert sich auf 7.500 Euro.

Kriminalitätsgeschehen
Marihuana sichergestellt
Mömbris-Königshofen, Lkr. Aschaffenburg.
Eine Streife der Alzenauer Polizei kontrollierte am Montag gegen 10 Uhr einen 33-jährigen Mann im Bereich der Krombacher Straße. Dabei kam eine geringe Menge Marihuana zum Vorschein, die sichergestellt wurde.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen