Polizeibericht
Raum Alzenau | Fahrübung ohne Führerschein, Unfallflucht, Einbruchsversuch

Pressebericht der PI Alzenau für Montag, 26.10.2020

Verkehrsgeschehen
Fahrübung ohne Führerschein
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg.
Am Sonntag um 13.34 Uhr teilten Zeugen mit, dass auf dem Parkplatz des Sportplatzes in der Seestraße Fahrübungen mit einem Krad durchgeführt werden. Bei der Überprüfung durch eine Streife wurde dort ein 23-jähriger Mann mit einem Leichtkraftrad angetroffen. Allerdings war der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und das Krad war weder zugelassen noch versichert. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

Verkehrsunfälle
Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen wurde ein Skoda, der in der Rodenbacher Straße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden am vorderen linken Radlauf. (1.000 Euro).

Kriminalitätsgeschehen
Versuchter Einbruch in Ärztehaus
Alzenau-Wasserlos, Lkr. Aschaffenburg.
In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein Unbekannter in das Ärztehaus in der Bezirksstraße einzubrechen. Der Täter hatte versucht, die Glastür im Eingangsbereich gewaltsam zu öffnen, war aber bei seinem Vorhaben gescheitert. Der Sachschaden an der Tür beträgt geschätzte 300 Euro.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen