Polizeibericht
Raum Alzenau | Gas und Bremse verwechselt, Betriebsunfälle, Wildunfall

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 14.09.2021

Verkehrsunfälle

Wildunfall
Blankenbach-Erlenbach Lkr. Aschaffenburg.
Am frühen Dienstagmorgen um kurz nach 03 Uhr erfasste ein Seat-Fahrer auf der Staatsstraße bei Erlenbach ein Reh. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw im Frontbereich beschädigt (1.000 Euro).

Gas und Bremse verwechselt - Auffahrunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Da der Fahrer eines Kleintraktors Gas und Bremse verwechselte, kam es am Montagmittag zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Schaden von 1.500 Euro entstand. Gegen 12 Uhr hielt ein 35-jähriger Renault-Fahrer am Kreisel Industriestraße/Daimlerstraße. Der 54-jährige Fahrer des Kleintraktors, der hinter ihm fuhr, verwechselte beim Abbremsen Brems- und Gaspedal und fuhr auf den Renault auf. Beide Fahrer bleiben unverletzt.

Kriminalitätsgeschehen

Versuchter Planendiebstahl
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg
. Am frühen Montag um 02.15 Uhr versuchten Unbekannte in der Kettelerstraße die Plane eines Anhängers zu entwenden. Der Besitzer des Anhängers hatte dies bemerkte und sprach einen Unbekannten an, der daraufhin als Beifahrer in einen orangefarbenen Doppelpritschenwagen stieg, der dann flüchtete. Die Polizei wurde erst im Laufe des Montagnachmittags verständigt.

Sachbeschädigung

Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Freitag und Samstag beschädigte ein Unbekannter ein Anwesen in der Hanauer Landstraße. Das Gebäude wird derzeit saniert und steht deshalb leer. Der Täter schlug zwei Glasaußentüren sowie ein Fenster ein und verursachte so einen Schaden von 1.000 Euro.

Nägel auf Mountainbike-Trail- Zeugen gesucht
Geiselbach, Lkr. Aschaffenburg.
Am Montagabend befuhr eine 43-jährige Mountainbike-Fahrerin in Begleitung einer weiteren Mountainbike-Fahrerin einen Trail in Geiselbach. Der Trail liegt in der Verlängerung Am Frohnbügel. Am Ende des Trails bemerkten beide, dass ihre Reifen platt waren. Bei einer anschließenden Absuche des Bereichs nach der Ursache, konnten dann mehrere kleine Nägel (Durchmesser ca.1 mm) aufgefunden werden. Diese waren offenbar vorsätzlich in Wurzeln angebracht worden. Der Bereich wurde von der Polizei abgesperrt. Die Polizei in Alzenau ermittelt nun wegen verschiedener Straftatbestände.
Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel. 06023/944-0.

Sonstiges

Zwei Betriebsunfälle
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Nicht unerhebliche Verletzungen am Fuß zog sich ein Arbeiter am Montagmorgen in einer Firma in der Carl-Zeiss-Straße zu. Gegen 06.45 Uhr war aufgrund eines Bedienungsfehlers ein zu transportierendes Teil von einer Hebebühne auf den rechten Fuß des Mannes gefallen. Dadurch erlitt er einen Trümmerbruch an drei Zehen. Er musste zur weiteren Behandlung in eine Spezialklinik nach Frankfurt gebracht werden.

Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Betriebsunfall auf einer Baustelle in der Emmy-Noether-Straße wurde ein 47-jähriger Bauarbeiter am Montagmittag leicht verletzt. Der Mann war um 12 Uhr bei Arbeiten gestolpert und auf ein Stahlgitter gefallen. Dabei zog er sich nach ersten Erkenntnissen eine Gehirnerschütterung und Schürfwunden im Gesicht zu. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Aschaffenburg gebracht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Mann, Frau & FamilieAnzeige
12 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.796 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG NEU Nolte Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche Koje 27 M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) | Zweckverband AMME, Erlenbach a. Main

Der Zweckverband „Abwasserverband Main Mömling Elsava – AMME“ mit Sitz in Erlenbach a. Main ist als kommunales Unternehmen zuständig für die Abwasserentsorgung der rund 85.000 Einwohner und Industriebetriebe im Verbandsgebiet sowie der Trinkwasserversorgung einzelner Mitgliedsgemeinden. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage www.amme.net unter...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Leitung der Hauswirtschaft, Hauswirtschafter, Hauswirtschaftliche / pflegerische Helfer, Pflegefachkräfte (m/w/d) | ASB Baden-Württemberg, Walldürn

STELL DIR VOR, DEINE ARBEITSZEIT IST FÜR ANDERE ALLES. Alles andere als unvorstellbar: Dein Karrierestart in unserer neuen Ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Walldürn Leitung der Hauswirtschaft (m/w/d)in Vollzeit und Teilzeit Hauswirtschafter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Hauswirtschaftliche und pflegerische Helfer (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Pflegefachkräfte (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Infos & Bewerbung ASB Ambulant betreute...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbildung zum Feinwerkmechaniker & Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Waidelich, Kleinheubach

VIELE UNSERER BAUTEILE WERDEN WELTWEIT IN HIGH-TECH-PROJEKTEN EINGESETZT. MIT EINER AUSBILDUNG BEI UNS WIRST DU TEIL DES TEAMS FÜR DIESE ANSPRUCHSVOLLEN HERAUSFORDERUNGEN. Wir bilden aus: Feinwerkmechaniker (m/w/d)Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Im Steiner 3/5, 63924 Kleinheubach Wir freuen uns auf Bewerbungen: telefonisch 0 93 71/40 33-0, über WhatsApp 0179 548 7172 oder per E-Mail info@waidelich-mechanik.de Weitere offene Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.waidelich-mechanik.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.