Polizeibericht
Raum Alzenau | Hund beißt zu, Unfallflucht

Pressebericht PI Alzenau Samstag 10.07.2021

Verkehrsunfälle

Unfallflucht
Mömbris - Schimborn -
Am Freitagmorgen blieb eine Kleintransporter-Fahrerin, in der Straße „Im Gründchen“, im Bereich einer Engstelle an einer Hausmauer und einem geparkten Skoda hängen. Im Anschluss verließ die Verursacherin die Unfallstelle. An der Mauer konnte kein Schaden festgestellt werden, jedoch an dem abgestellten Pkw. Es entstand ein Schaden von ca. 2500 Euro.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Sonstiges

Unbekannter Hund beißt zu
Alzenau / Wasserlos -
Eine 61-jährige Hundehalterin wurde beim Ausführen ihres Dackels von einem unbekannten freilaufenden Samojeden in die Hand gebissen. Der fremde Hund biss sich zuvor im Dackel der Dame fest. Als die Dackelbesitzerin die Tiere trennen wollte, wurde sie attackiert. Der bislang unbekannte hinzukommende Hundehalter gelang es die Tiere zu trennen. Er wurde jedoch im Anschluss durch seinen eigenen Hund angegriffen und musste schlussendlich selbst die Flucht ergreifen. Zur Ermittlung - des bislang unbekannten Samojeden-Besitzers - bittet die Polizeiinspektion Alzenau um Hinweise aus der Bevölkerung.
Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall bzw. dem Hundebesitzer geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen