Polizeibericht vom 27.10.2020
Raum Alzenau | Im Begegnungsverkehr gestreift, Fahrfehler, Einbruch, Pkw beschädigt, Rauschgift sichergestellt

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 27.10.2020
Verkehrsunfälle
Im Begegnungsverkehr gestreift
Mömbris-Fronhofen, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Verkehrsunfall in Fronhofen entstand am Montagabend ein Schaden von 5.000 Euro. In einem Kurvenbereich hatten sich um 20.30 Uhr ein Range Rover und ein Skoda im Begegnungsverkehr gestreift. Letztlich ließ sich nicht feststellen, wer zu weit nach links geraten war. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Fehler beim Anfahren
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Am Montagmittag um 13 Uhr fuhr der 22-jährige Fahrer eines Sprinters in der Nikolaus-Fey-Straße vom Fahrbahnrand an. Dabei übersah er den vorbeifahrenden Seat eines 36-jährigen Mannes, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Gesamtschaden summiert sich auf 2.700 Euro.

Kriminalitätsgeschehen
Einbruch in Imbiss
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg.
Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen brach ein Unbekannter in einen Imbiss in der Aschaffenburger Straße ein. Der Täter war zunächst in einen Zeltanbau eingedrungen und hatte dann mit einem Pflasterstein eine Scheibe eingeworfen. Im Inneren durchsuchte er die Räumlichkeiten, wurde er aber offenbar nicht fündig, so dass er ohne Beute abzog. Der angerichtete Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Pkw-Scheibe eingeschlagen
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Am Montagnachmittag teilte ein Zeuge mit, dass auf dem Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle Alzenau Nord ein Pkw mit einer eingeschlagenen Scheibe stehen würde. Bei der Überprüfung wurde dann ein VW Passat festgestellt, an dem die hintere linke Seitenscheibe und das Rücklicht eingeschlagen worden war. Laut dem verständigten Fahrzeughalter stand das Fahrzeug dort seit dem 05.10.2020. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

Rauschgift bei Personenkontrolle sichergestellt
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einer Personenkontrolle in Michelbach konnte eine Polizeistreife am Montagabend circa 5 Gramm Haschisch sicherstellen. Die Streife wollte um 19.45 Uhr zwei Personen am Schlösschen in Michelbach kontrollieren. Beim Erblicken der Polizei nahm eine Person sofort Reißaus und suchte sein Heil in der Flucht. Diese war aber aufgrund der Sprintstärke der Polizisten schnell beendet. Nach der Festnahme kamen im Rucksack des 16-jährigen Schülers 5 Gramm Haschisch zum Vorschein, die sichergestellt wurden. Der Schüler wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen an seine Mutter übergegen. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.