Polizeibericht vom 18.11.2020
Raum Alzenau | Parkrempler, Vorfahrtsunfall, Rollladen mit Softairwaffe beschossen

Pressebericht der PI Alzenau für Mittwoch, 18.11.2020
Verkehrsunfälle
Parkrempler
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg.
Am Dienstag um 10.30 Uhr wollte ein 50-jähriger Skoda-Fahrer rückwärts in der Laudenbacher Straße einparken. Dabei stieß er mit seinem Fahrzeugheck gegen einen stehenden Citroen. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von 1.500 Euro pro Fahrzeug.

Vorfahrtsunfall
Kahl, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Vorfahrtsunfall an der Einmündung Prischoßstraße/ Wasserloser Weg entstand am Dienstagnachmittag ein Gesamtschaden von 10.000 Euro. Um 15.30 Uhr wollte ein 30-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter vom Wasserloser Weg auf die vorfahrtsberechtigte Prischoßstraße abbiegen. Dabei übersah er den Nissan eines 60-jährigen Mannes, der aus Richtung Alzenau kam. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Kriminalitätsgeschehen
Rollladen mit Softairwaffe beschossen
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg.
Am Dienstagabend kam es in der Hauptstraße zu einer Sachbeschädigung, bei der ein Schaden von rund 100 Euro entstand. Um 20.45 Uhr hörte eine Hausbesitzerin einen lauten Schlag, dem sie zunächst keine Bedeutung schenkte. Später am Abend entdeckte sie dann einen Schaden an ihrem Rollladen und verständigte die Polizei. Bei der Aufnahme durch eine Polizeistreife konnte eine Softairkugel festgestellt werden, die ein Loch in den Rollladen geschlagen hatte. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen