Polizeibericht
Raum Alzenau | Tankbetrug, Wildunfälle, Haustür beschädigt

Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 06.07.2021

Verkehrsunfälle

Wildunfälle
Im Laufe des Montag ereigneten sich bei Kahl und Schöllkrippen zwei Wildunfälle, bei denen ein Gesamtschaden von 4.500 Euro entstand.

Fehler beim Abbiegen
Sommerkahl,
Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Ober dem Backes/Am Eichenberg entstand am Montagnachmittag ein Schaden von 3.100 Euro. Um 16.00 Uhr fuhr ein 63-jähriger Lkw-Fahrer auf der Straße Ober dem Backes und wollte nach links in die Straße Am Eichenberg abbiegen. Da er das in zu engem Bogen tat, touchierte er mit seiner hinteren linken Fahrzeugecke den BMW einer 20jährigen Frau, die an der Einmündung hielt. Beide Fahrer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Kriminalitätsgeschehen

Haustür beschädigt
Alzenau,
Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Samstag- und Sonntagabend beschädigte ein Unbekannter die Haustür eines Anwesens in der Hanauer Straße. Dabei ging die äußere Scheibe der Doppelverglasung zu Bruch. Der Schaden wird auf 350 Euro geschätzt.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

Tankbetrug
Schöllkrippen,
Lkr. Aschaffenburg. Bereits am Sonntag um 12.30 Uhr tankte ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer an einer Tankstelle in der Aschaffenburger Straße für 56 Euro. Er ging dann die Tankstelle, nahm sich ein Getränk, das er an der Kasse bezahlte, seine Tankschuld beglich er allerdings nicht. Anschließend stieg er in seinen Pkw und verschwand. Die Polizei ermittelt nun wegen Betruges.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen