Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Fahrrad gestohlen, Betriebsunfall, Verkehrsunfall

Foto: VanHope - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 09.07.2021

Verkehrsunfälle

Unfallflucht I
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg.
Am Donnerstag um 18 Uhr musste ein BMW-Besitzer feststellen, dass sein Pkw auf der rechten Seite angefahren worden war. Der Verursacher war geflüchtet, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Der BMW war vom Freitag, 02.07.2021, bis zum gestrigen Donnerstag in der Bayernstraße abgestellt.

Unfallflucht II
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg.
Zwischen Freitag und Sonntag wurde ein Daimler, der in der Auenstraße geparkt war von einem unbekannten Fahrzeug an der hinteren linken Seite beschädigt. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Beim Abbiegen BMW gestreift und weitergefahren
Kahl, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Verkehrsunfall im Ostring entstand am späten Mittwochnachmittag ein Schaden von 1.000 Euro. Gegen 18 Uhr war ein Audi-Fahrer von der Aschaffenburger Straße nach links in den Ostring abgebogen. Dabei streifte er den BMW einer 24-jährigen Frau, die an der Einmündung stand, an der Front. Der Audi-Fahrer fuhr nach dem Unfall unverrichteter Dinge weiter. Der 41-jährige Audi-Fahrer meldet sich dann am Donnerstagnachmittag bei der Alzenauer Polizei. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Kriminalitätsgeschehen

Fahrrad gestohlen
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg.
Bereits am Freitag letzter Woche wurde am Bahnhof in Dettingen ein Fahrrad im Wert von 500 Euro gestohlen. Das graue Trekkingrad der Marke Kreidler wurde um 06.45 Uhr an dem dortigen Fahrradabstellplatz abgestellt. Um 15.45 Uhr musste der Besitzer dann feststellen, dass sein Rad verschwunden war.

Sonstiges

Betriebsunfall
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Betriebsunfall auf dem Gelände einer Firma im Schilfweg erlitt eine 39-jährige Frau am Donnerstagmorgen leichte Verletzungen.
Um 09.15 Uhr fuhr der Fahrer eines Radladers rückwärts aus einer Box für Schüttgut. Gleichzeitig versuchte ein 19-jähriger mit einem VW-Bus hinter dem Radlader, der auf dem Privatgelände Vorrang hatte, vorbeizufahren. Der Radlader stieß gegen die hintere Seite des Busses, wobei eine Mitfahrerin leichte Verletzungen erlitt. Da sie über Schmerzen im Rückenbereich klagte, wurde sie vorsorglich mit einem Hubschrauber in ein Krankhaus nach Frankfurt gebracht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.